Transfernews bei den Vienna Amateuren!

 

Vienna First 1894 FC AmateuretransfersBei den Vienna Amateuren hat sich kadermäßig schon etwas getan, unter anderem schafften es vier Nachwuchsspieler aus der U18 zu den Amateuren zu stoßen, es gibt aber noch zwei weitere Zugänge. Insgesamt acht Spieler werden den Verein verlassen, wobei nicht bei allen klar ist, wohin die Reise geht.

Von den Parndorf Amateuren wurde Stefan Duschek geholt, Filip Jaric gesellt sich von der Kampfmannschaft zu den Amateuren. Aus der U18 haben es erfreulicherweise gleich vier Junge ins Team der Wiener Stadtliga geschafft, nämlich Ahmet Babadostu, Martin Filipovic, Felix Steiner und Jeremy Wallner.

Verlassen werden den Verein insgesamt acht Spieler, vier davon sind im Herbst kein einziges Mal zum Einsatz gekommen: Dominik Braunsteiner (er wechselt wahrscheinlich zum FC Kufstein), Patrik Vidovic (sein Ziel ist eventuell Langenlebarn), sowie Amir Mulaibisevic und Ramtin Azadi, wobei deren Ziel noch unbekannt ist. Auch Nemanja Ivic, Marcell Maglica, David Rajkovic und Marijan Brescanovic kehren den Vienna Amateuren den Rücken, bei diesen vier Spielern ist der Nachfolgeverein noch nicht bekannt.

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.