Wiener Stadtliga 2020/2021: Expertentipp Runde 15

Die 15. und letzte Runde einer unglaublichen langen Fußballsaison in der Wiener Stadtliga steht an diesem Wochenende auf dem Programm. Nachdem die Vienna letzten Samstag mit einem 3:0-Auswärtssieg beim SV Schwechat den Meistertitel und damit verbundenen Aufstieg in die Regionalliga Ost fixiert hat, gibt es dieses Wochenende noch einige interessante Partien zum Abschluss. Ua. verabschiedet sich die ASK Elektra in ihrer jetzigen Form von der Wiener Stadtliga, fusioniert sie im Sommer doch mit dem SC Team Wiener Linien. Die Tipps der weiteren Begegnungen seht ihr unten:


Mi, 30.06.2021, 18:30 Uhr

Favoritner AthletikClub - AS Koma Elektra

Favoritner AthletikClubAS Koma Elektra

"Die Elektra verabschiedet sich mit einem klaren Sieg beim FavAC aus der Wiener Stadtliga und holt sich noch den dritten Platz in der Endabrechnung."

Do, 01.07.2021, 18:30 Uhr

Sportunion Mauer - SV Schwechat

Sportunion MauerSV Schwechat

"Schwechat krönt eine starke Saison mit einem knappen aber verdienten Auswärtssieg bei Sportunion Mauer. Für die Hausherren geht damit ein schwieriger zweiter Saisonabschnitt zu Ende."


Do, 01.07.2021, 18:30 Uhr

SV Donau - ASV 13

SV DonauASV 13

"In diesem Duell gibt es keinen wirklich Favoriten. Zwar spielen die Jungs von Donau-Trainer Nermin Jusic zuhause aber so richtig in die Gänge kam man bisher nicht und so kommt man auch im letzten Spiel der Saison auch nicht über ein Remis hinaus."

Fr, 02.07.2021, 18:00 Uhr

FC Stadlau - SV Gerasdorf Stammersdorf

FC StadlauSV Gerasdorf Stammersdorf

"Auch im letzten Saisonspiel gibt es keinen Erfolg für den SV Gerasdorf. Bei den jungen Stadlauern gibt es nichts zu holen. Nächste Saison muss das besser werden. Mit Trainer Jürgen Halper ist auf der Position des Trainers schon etwas passiert."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 02.07.2021, 19:00 Uhr

First Vienna FC 1894 - SV Wienerberg 1921

First Vienna FC 1894SV Wienerberg 1921

"Zum Abschluss kommt es noch zu Duell Erster gegen Zweiter. Die Vienna setzt sich aber auch in diesem Spiel klar durch, hatten sie speziell in den bisherigen 4 Spielen überhaupt keine Probleme. Der SV Wienerberg kann jedoch auf eine sehr gute Saison zurückschauen."

Sa, 03.07.2021, 16:00 Uhr

SK Slovan HAC Trachten Witzky - Post SV Wien

SK Slovan HAC Trachten WitzkyPost SV Wien

"Vorvorletzter empfängt Letzten. Ein Duell aus dem Tabellenkeller, bei dem diesmal zum Abschluss aber wohl noch einmal ein paar Tore zu sehen sein sollten. Mit einem gerechten Remis verabschieden sich beide Teams in die kurze Sommerpause."

Sa, 03.07.2021, 16:00 Uhr

Austria XIII Auhof Center - SC Mannswörth

Austria XIII Auhof CenterSC Mannswörth

"Für Austria XIII geht eine durchwachsene aber dann doch positive Saison mit einem Sieg zu Ende. Mannswörth kann in der Fremde zum Abschluss nicht punkten."

So, 04.07.2021, 10:30 Uhr

WAF pinova Telekom - SR Donaufeld

WAF pinova TelekomSR Donaufeld

"Donaufeld erwischte ein ordentliches "Frühjahr" und kann auch im letzten Spiel noch einmal voll punkten. WAF spielt munter mit, wird aber ohne Chance bleiben."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.