Wiener Liga: Expertentipp Runde 10

In der Wiener Liga findet dieses Wochenende die 10.Runde der Saison statt. Im absoluten Topspiel dieser Woche stehen sich der FC Stadlau und SR Donaufeld-Fach gegenüber. Im unteren Bereich der Tabelle möchten der Gersthofer SV und die Vienna Amateure wichtige Punkte sammeln. Die Expertentipps kommen diese Woche von Peter Lackner, dem Trainer vom SC Mannswörth. 

 

Fr, 18.10.2013, 18:00 Uhr

SC Ostbahn XI - Austria XIII Auhof Center

SC Ostbahn XIAustria XIII Auhof Center

"Ich denke, dass wird eine ausgeglichene Partie werden. Wenn es allerdings Ostbahn XI schafft, so aufzutreten wie gegen uns, dann kann sich der Spielstand schnell drehen. "

Fr, 18.10.2013, 19:30 Uhr

SV Gerasdorf Stammersdorf - SV Donau

SV Gerasdorf StammersdorfSV Donau

"Gerasdorf Stammersdorf hat zu Hause viele Möglichkeiten und wird gegen Donau nichts anbrennen lassen. Die Gäste sind für mich zur Zeit nicht auf einem Top-Niveau. "


Sa, 19.10.2013, 15:00 Uhr

Nußdorfer AC - Post SV Wien

Nußdorfer AC Post SV Wien

"Der Post SV hat für mich sehr gute Offensivqualitäten. Insgesamt sind die Gäste eine sehr kompakte und gute Mannschaft. Beim NAC wird es einen Auswärtssieg geben."

Sa, 19.10.2013, 17:00 Uhr

SC Mannswörth - FV 1210 Wien

SC MannswörthFV 1210 Wien

"Wir wollen uns auf alle Fälle rehabilitieren nach der Niederlage aus der vergangenen Runde und die Antwort auf dem Platz geben. Ich hoffe auf einen Heimerfolg für uns."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 19.10.2013, 18:00 Uhr

Team Wiener Linien Elektra - SV Wienerberg 1921

Team Wiener Linien ElektraSV Wienerberg 1921

"Die Wienerberger sind zwar gerade in einem Aufschwung. Trotzdem ist das Team Wiener Linien ein anderes Kaliber, als die letzten Gegner der Gastmannschaft. "

So, 20.10.2013, 10:15 Uhr

Favoritner AthletikClub - 1. Simmeringer SC

Favoritner AthletikClub1. Simmeringer SC

"Die Hausherren tun sich derzeit etwas schwer, Tore zu erzielen. Der 1.Simmeringer SC hat durchaus Potenzial, doch ich glaube, manchmal fehlt ihnen die Bereitschaft. "

So, 20.10.2013, 10:15 Uhr

Gersthofer Sportvereinigung - First Vienna FC 1894 Amat.

Gersthofer SportvereinigungFirst Vienna FC 1894 Amat.

"Ein Duell der unteren Tabellenregion. Auf dem Kunstrasen zu gewinnen ist auch immer nicht so leicht. Ich tippe auf ein Unentschieden. "

So, 20.10.2013, 11:00 Uhr

FC Stadlau - SR Donaufeld

FC StadlauSR Donaufeld

"Donaufeld-Fach hat sehr viele Qualitäten. Ich denke, dass sich die Gäste im Spitzenspiel durchsetzen werden."

 

von Benjamin Grieb

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.