Guter FavAC gewinnt gegen Post SV

Am Sonntagvormittag trafen der FavAC und Post SV aufeinander. Zu Beginn entwickelte sich eine ausgeglichene Partie. Mit Fortdauer der Begegnung wurden aber die Hausherren besser und erzielten prombt die 1:0 Führung. Der Post SV hat wenig entgegenzusetzen und tut sich schwer. Noch vor der Halbzeitpause erhöte der FavAC auf 2:0.Auch nach dem Seitenwchsel waren es wieder die Heimischen die das Spiel machten. Sie erspielten sich zahlriche Chancen vergaben diese aber stümperhaft. Von den Gästen war wenig zu sehen. Erst in der Nachspielzeit konnte Post das 2:1 erzielen, was gleichzeitig den Endstand gleichkam.

FavAC führt 2:0

Zwei Teams die sich im Tabellenmittelfld befinden trafen am Sonntagvormittag am Cashpoint FavAC Platz aufeinander. Es spielte also der FavAC gegen des Post SV. Die Gäste wollen mit einem Sieg an dem besser plazierten Favoritnern vorbeiziehen. In den ersten Minuten konnte keines der beiden Teams die Oberhand gewinnen, es war eine Partie auf Augenhöhe. Mit Fortdauer der Begegnung wurden die Hausherren immer besser und kontrollierten nun das Geschehen. In der 26.Minute dann das 1:0, Patrick MAKOCKI kam nach schöner Vorarbeit an den Ball und scorte zum 1:0. Die Gäste wirkten geschockt und hatten nichts entgegenzusetzen. Kurz vor der Halbzeitpause erhöten die Hausherren auf 2:0, Darko VIDANOVIC netzte per Heber zum 2:0 ein. Bis zur Halbzeit blieb es dann ruhig und so ging der FavAC mit einer 2:0 Führung in die Kabine.

Anschlusstreffer zu spät

Auch nach dem Seitenwechsel war es die Jürgen NOVARA Elf die das Spiel machte. Immer wieder zeigten sie gute und schnelle Kombinationen und erspielten sich zahlreiche Chancen, jedoch waren sie im Abschluss zu ungenau. Von der Anton GRUBESIC Elf war wenig zu sehen. Sie fanden einfach kein Mittel um den Spielfluss der Hausherren zu stoppen. Gegen Ende der Partie kam der Post SV aber nocheinmal besser ins Spiel aber der Anschlusstreffer zum 2:1 durch Vladimir STANIMIROVIC  kam einfach zu spät. Schiedsrichter Markus KOUBA beendete die Partie dann mit einem verdienten 2:1 Heimerfolg des FavAC.

 

Jürgen Novara: Der Sieg geht absolut in Ordnung. Wir müssen aber in einigen Situationen speziell zweite Halbzeit den letzten Pass besser spielen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.