Admira Technopool bezwingen Schlusslicht NAC

Am Samstagnachmittag traf der NAC auf die Admira Technopool. In der ersten Halbzeit hatten die Gäst mehr von der Partie taten sich aber am kleinen Kunstrasen gegen die kompakte NAC-Abwehr schwer. Beide Teams trennen sich nach einer chancenarmen Halbzeit mit 0:0. Kurz nach der Pause durchbrachen die Gäste den Riegel der Heimischen und gingen 0:1 in Führung. Nun kam auch dr NAC besser in das Spiel schaffte es aber nicht zwingende Chancen zu kreieren. Im Gegenzug machte Technopool mit dem 0:2 alles klar. Somit ein hart umkämpfter Sieg für die Andreas SCHNEIDER Elf

Überschaubare erste Halbzeit

Die Admira Technopool gastierte in der 26.Runde beim Tabellenletzten NAC. Trotz der klaren Tabellensituation wartet keine leichte Aufgabe auf die Technopooler, denn zuhause am kleinen Kunstrasen wollen sich die Döblinger nicht so leicht geschlagen geben. Von Beginn an übernahmen die Gäste das Kommando und ließen den NAC nicht zur Entfalltung kommen. Der NAC stand hinten aber sicher und verlegte sich aufs Kontern. Die Gäste taten sich daher schwer Chancen zu erspielen und somit gehen beide Teams mit einem 0:0 in die Kabine.

Technopool mit schneller Führung

Kurz nach dem Seitenwechsel war es dann soweit. Robert SIEGL kommt nach schönem Pass an den Ball und netzte zum 0:1 ein. Somit gelang es den Gästen endlich den Abwehrriegel zu knacken. Einige Zeit später landet der Ball erneut im Kasten der Hausherren aber der Schiedsrichter entscheidet auf Abseits. Nun kam auch der NAC besser ins Spiel und versuchte munter nach vorne zu spielen. Zu diesem Zeitpunkt war der NAC auch das etwas bessere Team. Dennoch waren es die Gäste welche mit dem 0:2 den Schlusspunkt setzten. Maximilian TRAHER netzte zum 2:0 nach einem Abpraller ein. Aufgrund des zweiten Hälfte hätte sich der NAC auch einen Punkt verdient, so blieb es aber beim Auswärtssieg der Admira Technopool.

 

Andreas Schneider: Der NAC hat es uns nicht leicht gemacht. Wir haben aber weiter alles gegben und schlussendlich verdient gewonnen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.