Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Neckenmarkt gelingt Befreiungsschlag im Abstiegskampf!

Aller höchste Eisenbahn war es für Neckenmarkt endlich wieder drei Punkte einzufahren. Oder auch: Gabor, schieß uns endlich wieder zum Sieg! Die Tore des personifizierten Torerfolgs Gabor Papp fehlen den Neckenmarktern in dieser Saison bis dato einfach an allen Ecken und Enden. Wer will es dem Evergreen verdenken: Es geht halt nicht immer gleich leicht, beziehungsweise wird es auch für einen Papp immer schwerer. Doch eins sei gewiss: Können tut es der Papp noch immer! http://www.ligaportal.at/trainingslager/

 

"Verdient verloren", urteilt Kroatisch Minihofs Trainer Daniel Pratl. Anders formuliert: Neckenmarkt hat sich den Sieg erarbeitet, redlich verdient. "Schön war das Spiel nicht", berichtet Pratl hauptsächlich in der Luft schwebende Bälle gesehen zu haben. Nun ja: Für beide Mannschaften ging es mittlerweile um viel, war eine schöne Mittelfeldfidlerei weder zu erwarten noch angebracht. Nach einem weiten Ball konnte Attila Vörös nur kurz abprallen lassen und da war er der Torgarant und schlug doch endlich wieder zu - Gabor Papp 1:0! Ach wie haben die Neckenmarkter diesen Torjubel herbeigesehnt. Dann sogar die Draufgabe: Nach einem Eckball für Kroatisch Minihof schaltete Neckenmarkt schnell um, brachte eine Überzahlsituation zu Stande und löste diese gut: Marcel Pazmann zog wie einst sein Trainer ideal ins lange Eck ab.

"Neckenmarkt hat sich den Sieg erkämpft"

Pratl sieht das Spiel analytisch objektiv: "Neckenmarkt war ganzes Spiel über aggressiver und hat sich den Sieg erkämpft. Wir wurden auch nach der Pause nicht besser." Das dritte Gegentor war wieder ein Resultat haarsträubender Minihofer Eigenfehler. Man köpfte den Ball zu kurz zurück und Miletich konnte den Fauxpas zum 3:0 nutzen. Das Ehrentor von Kruselj war in weiterer Folge nur noch Ergebniskosmetik. "Die Klasse ist sehr ausgeglichen und ohne der richtigen Einstelllung gewinnst du dann eben nix!", vermittelt Pratl zum Abschluss eine glasklare Botschaft. 

 

SALE! Bis zu - 45% im Ligaportal Fußball Webshop!


Kommentare powered by Disqus

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 
Szene1.at - Da ist die Party

Top Live-Ticker Reporter