Spielberichte

Kroatisch Minihof schießt UFC Sieggraben von eigenem Platz

Kroatisch Minihof
UFC Sieggraben

In der 1. Klasse Mitte empfing der Tabellendreizehnte Kroatisch Minihof in der 16. Runde den Tabellenvierzehnten UFC Sieggraben. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte UFC Sieggraben mit 4:3 das bessere Ende für sich. Auch diesmal fielen wieder viele Tore, jedoch mit einem anderen Sieger.


Kroatisch Minihof geht früh in Front

Nach dem Anpfiff ist das Team von Kroatisch Minihof sofort hellwach und nahm das Heft in die Hand. Marcell Deak verwertete in Minute 15 zum 1:0 und ließ Trainer und Mitspieler jubeln, ein bereits verloren geglaubter Ball wurde zurückgekämpft, eine gute Aktion. In weiterer Folge war der Schiedsrichter gefordert, da das Spiel ruppiger wurde. Zur Pause blieb es beim 1:0

Turbulente Schlussphase

Marcell Deak blieb dann in Hälfte Zwei vor dem Kasten erneut eiskalt und brachte in der 73. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 2:0. Nach dem Gegentreffer schlug der UFC Sieggraben in Minute 76 postwendend zurück und stellte auf 2:1, ein absolutes Traumtor. Doch der Mann des Spiels entscheid dan auch die Partie. Marcell Deak war in Minute 83 auch per Kopf zur Stelle, das 3:1. Vörös sorgte dann vom Elferpunkt für den 4:1 Endstand. In der zweiten Halbzeit griff der Schiedsrichter insgesamt fünf Mal zum gelben Karton (Emanuel Buranits 47.; Domonkos Varga 56.; Orlando Moises Decclesiis Benitez 62.; Philipp Schordje 71.; Eddi Gajek 78.) Nach dem Schlusspfiff bejubelte Kroatisch Minihof drei Punkte und geht mit Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen SC Rattersdorf. UFC Sieggraben hingegen muss die Niederlage erst verdauen und hat gegen SC Frankenau die nächste Möglichkeit, wieder anzuschreiben.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter