Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

ASK Weppersdorf entführt drei wichtige Punkte aus Neckenmarkt

UFC Neckenmarkt
ASK Weppersdorf

In der 1. Klasse Mitte empfing der Tabellenvierzehnte UFC Neckenmarkt in der 4. Runde den Tabellenneunten ASK Weppersdorf. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte ASK Weppersdorf mit 1:0 das bessere Ende für sich und auch diesmal waren die Weppersdorfer das siegreiche Team, am Ende half auch eine rote Karte nach einer halben Stunde.


Keine Tore in der ersten halben Stunde

In den ersten 30 Minuten gab es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelang ein Treffer. Danach ein Knalleffekt, Pierre Pazmann sah nach Torraub die rote Karte, den folgenden Elfmeter verwandelte Laszlo Poor souverän. In der ersten Halbzeit griff der Unparteiische insgesamt vier Mal zur gelben Karte (Philipp Bader 23.; Roland Szentjobbi 29.; Hans Juergen Blahna 36.; Alexander Hotwagner 39.) Nach 46 Minuten schickte der Schiedsrichter beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer durften sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.

Weppersdorf holt sich den Sieg

Die zweite Halbzeit hatte es dann in sich. In Minute 46 setzte sich Gabor Papp im direkten Duell durch, behielt die Nerven und stellte auf 1:1, mit einem Mann weniger lieferten die Neckenmarkter eine starke Leistung ab. Dann hatte aber Mario Laschitz seinen großen Auftritt, per Doppelpack sorgte er quasi für die Entscheidung, Martin Kondor setzte dann für die Weppersdorfer den Schlusspunkt. Neckenmarkt kam durch Gabor Papp noch einmal heran, dass sollte es aber gewesen sein.  In der zweiten Halbzeit zeigte der Unparteiische in Summe drei Mal Gelb (Zsolt Bacsi 47.; Fatjon Krasniqi 85.; Sebastian Frantschitz 89.) Danach pfiff der Unparteiische das Spiel ab und ASK Weppersdorf durfte sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung