Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

1. Klasse Nord

Oggau mit Hinrunde nur bedingt zufrieden

Auch beim UFC Oggau ist man mittlerweile in der Winterpause angekommen. nach einer abwechslungsreichen Hinrunde genießt man die Pause in Oggau sichtlich. Die Oggauer überzeugten in der Hinrunde vor allem defensiv, nur 16 Gegentreffer sind ein guter Wert für die 1.Klasse, allerdings hält man bei ebenso vielen erzielten Toren, was eher ein schlechter Wert ist. Oggau ist zudem quasi der "Remis" Kaiser der Liga, ganze 6 mal teilte man sich mit anderen Teams die Punkte. Soviele Unentschieden hat sonst nur Steinbrunn. Im Frühjahr möchte man wieder weiter oben mitmischen, wenn es nach den Verantwortlichen geht.

 

Oggau hatte einen halbwegs passablen Start, es folgten 2,3 Niederlagen und am Ende wurde oftmals die Punkte geteilt. Dabei waren es zumeist torarme Begegnungen. Obmann Walter Scheeberger ist mit dem gezeigten nur bedingt zufrieden:" Ich würde sagen, es war OK, es hätte aber durchaus besser laufen können für uns". Wenn man alle Schnittpartien rechnet, die man mit einem Remis beendet hatte, kommt man auf einige verlorene Punkte.

Es soll wieder aufwärts gehen

Im Frühjahr möchte man wieder weiter oben mitspielen, wenn es nach Obmann Schneeberger geht:" Wir wollen schon noch einen Sprung nach vorne machen, wenn es möglich ist". Schafft man es, Offensiv noch etwas nachzulegen, ist mit den Oggauern sicherlich wieder zu rechnen. Denn Defensiv steht das Team bereits sehr gut.

Auch kadertechnisch gibt es in Oggau ein paar Veränderungen, mit Martin Cintula konnte man einen alten Bekannten zurückholen, zudem verstärkt man sich mit Kevin Salmer aus Rust. Man darf gespannt sein, was sich bis zum Ende des Transferfensters in Oggau noch tut.

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker
Transfers Burgenland

Meistgelesene Beiträge

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung