1. Klasse Nord

Kittsee nach Spiel bei Deutsch Jahrndorf weiterhin ohne Punkte

deutschjahrndorf asvDer ASV Deutsch Jahrndorf traf am Freitagabend auf den SC Kittsee, wobei die Gastgeber das Spiel von Beginn an im Griff hatten und nie wirklich die Gefahr bestand, diese Heimpartie zu verlieren. Am Ende feierte man ein 6:3, damit bleibt Kittsee weiterhin ohne Punkte.

 Komfortable Führung für Heimelf

Die an die 300 Zuschauer sehen von Beginn an, dass Deutsch Jahrndorf dieses Spiel gewinnen will, Kittsee kommt in dieser Saison einfach nicht in Fahrt, tut sich schwer. Bereits in der vierten Minute kann Gregor Graner auf 1:0 stellen und damit die Gastgeber in Front bringen. Danach gibt es zwar Chancen auf beiden Seiten, wirklich gute Möglichkeiten findet allerdings die Elf aus Deutsch Jahrndorf vor. In der 41 Minute kann dann Svetozar Pavlovic, der dann auf 2:0 erhöht. Damit geht es auch in die Pause.

Kittsee trifft zwar, aber es ist zu wenig

Nach Seitenwechsel können die Gäste dann kurz aufzeigen, denn in der 55. Minute erzielt Ilkar Güngör den 1:2 Anschlusstreffer. Aber Deutsch Jahrndorf gibt dann wieder richtig Gas, zeigt Kittsee, wer der Herr im Haus ist und erhöht in der 66. Minute durch einen Treffer von Tomas Takac auf 3:1. Nur vier Minuten später macht sich Takac zum Doppeltorschützen und erhöht auf 4:1, damit ist die Partie wohl auch entschieden. Ariton Pema stellt in der 79. Minute noch auf 5:1, danach lässt man die Zügel dann etwas locker und so kommt Kittsee in den letzten Minuten noch zu zwei Treffern, in Minute 89 ist es Ilkar Güngör, der auf 2:5 verkürzt. Ariton Pema macht dann in der Nachspielzeit das 6:2, aber auch das war noch nicht das Ende, denn Kittsee kann noch auf 3:6 stellen, was am Ende nichts mehr einbringt. Torschütze ist Pastian Adriak. Trotz der drei Treffer in der Fremde gibt es wieder keine Punkte für Kittsee, langsam aber sicher muss man sich etwas einfallen lassen.

 

Jetzt Fan werden von unterhaus.at/Burgenland!

von Redaktion

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter