Spielberichte

Pama ringt Zurndorf nieder und sorgt mit späten Toren für den Sieg!

Eine spannende Begegnung erlebten die Zuseher der ersten Klasse Nord am Wochenende bei der Partie des SK Pama gegen den ASV Zurndorf. Beide Teams sind alles andere als gut in die Meisterschaft gestartet und so regierte lange Zeit der Krampf in Pama. (Jetzt Trainingslager buchen)

Gleich zu Beginn wurde mehr als deutlich, dass beide Teams derzeit in der Tabelle unten drin stecken, kaum gelungene Aktionen auf beiden Seiten. Beide Teams waren zwar in den ersten 45 Minuten bemüht, etwas Zählbares aus dem Spiel mitzunehmen, doch man merkte beiden Teams die Verunsicherung an und so waren die ersten 45 Minuten für die Zuseher eine fußballerische Schonkost, doch die zweiten 45 Minuten sollten zumindest im Finish für die etwas matte erste Halbzeit entschädigen.

Pama drückt spät aufs Gas

Zunächst schien die Partie auf beiden Seiten weiter dahin zu plätschern. „Es ar ein echtes Geduldsspiel, man hat gemerkt, dass beide Mannschaften sichtlich verunsichert waren und so war es mehr Kampf und Krampf“, brachte es SK Pama Coach Karl Prüger auf den Punkt. Dass Coach der Nordburgenländer am Ende aber dennoch jubeln konnte, lag auch am starken Finish der Hausherren, denn nach einer schönen Kombination stand Peter Martinka plötzlich vor dem Zurndorfer Tor und bugsierte den Ball ins Netz, die späte Führung für die Hausherren, die gegen Ende mit zwei Konter auch noch nachlegen konnten. Manuel Roth und Kapitän Christian Hafner entscheiden eine Partie für die Hausherren, die lange Zeit nach einem klassischen Unentschieden ausgesehen hatte. Am Ende aber sicherlich kein unverdienter Erfolg für die Hausherren!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter