Spielberichte

Steinbrunn kommt immer besser in Fahrt

Steinbrunn
Kittsee

In der 1. Klasse Nord war am Samstag  Steinbrunn im Einsatz und bekam es auf eigenem Platz mit Kittsee zu tun. Nach einem Duell beider Mannschaften sucht man in den letzten Wochen vergeblich und so stellt sich die Frage: Wer wird nach 90 Minuten das bessere Ende für sich haben?


Steinbrunn geht früh in Front

Steinbrunn wirkt zu Beginn des Spiels aktiver und darf sich in der Folge früh über ein Erfolgserlebnis freuen. Dejan Popadic beweist in Minute 12 Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 1:0 per Freistoß. Sasa Stojnic bleibt vor dem Kasten eiskalt und bringt in der 16. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 2:0 und wieder nach einem Standard. Steinbrunn ist das bessere Team und kann dies vor der Halbzeit auch in Tore umsetzen. In weiterer Folge macht der Schiedsrichter einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen.

Turbulente Schlussphase

In den zweiten 45 Minuten drücken die Gäste dann aufs Tempo und haben auch gute Chancen, doch das Tor wll einfach nicht fallen. Und Tore die man nicht schießt, die bekommt man. Lukas Erben lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 81 zum 3:0. Nach dem Gegentreffer schlägt Kittsee in Minute 85 postwendend zurück und stellt auf 3:1. Nach 90 gespielten Minuten geht Steinbrunn als Sieger vom grünen Rasen, die Steinbrunn  besiegt Kittsee mit 3:1. Kommende Runde muss sich Steinbrunn gegen Oggau beweisen, der SC Kittsee  trifft auf Halbturn und hofft auf einen Sieg.

Steinbrunn - Kittsee

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter