Spielberichte

Zurndorf und Jois trennen sich in rassigem Spiel 2:2

ASV Zurndorf
Jois

Am Samstag empfing ASV RAIFFEISENBANK Zurndorf vor eigenem Publikum den Tabellenzweiten Jois. Beide mannschaften konnten ihre Eröffnungspartien gegen Neufeld bzw. Nickelsdorf für sich entscheiden, man durfte also gespannt sein, wie sich die Teams diesmal schlugen.


Jois  mit dem besseren Start

Jois gelang der bessere Start und man ging früh in Führung. Nach einem Corner von rechts kam der Zurndorfer Goalie im 5er in Bedrängnis, Lubomir Kordanic nutzte dies aus und traf zur Joiser Führung. Wenig später jubelte man auch über den zweiten Treffer, doch dieser wurde zurecht wegen Abseits aberkannt. Danach stellten die Joiser aber das Fußballspielen ein und die Hausherren fanden in die Partie zurück, zunächst nutzte Mario Unger einen Fehler der Joiser Defensive ´mit einem satten Linksschuss zum Ausgleich, wenig später konnte Kapitän Pethö nach einem Stangler auf 2:1 stellen. Dass es dennoch mit einem 2:2 in die Pause ging, lag an einem guten Standard der Joiser, Kordanic legte ab und Özmen zog mit links durch, der Ausgleich!

Keine Tore in der zweiten Spielhälfte

In der zweiten Halbzeit neutralisierten sich beide Mannschaften etwas, Jois hatte durch Özmen noch die große Chance zur Führung, doch er scheiterte im 1 gegen 1. Jois hatte zwar die besseren Möglichkeiten, der Punkt geht am Ende für beide Seiten aber in Ordnung. Nach 90 Minuten trennten sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden, keinem der beiden Teams gelang der Lucky Punch in den Schlussminuten.

"Erste Halbzeit ein offener Schlagabtausch, in der zweiten Halbzeit ebenfalls beide Teams auf Augenhöhe, obwohl wir die etwas besseren Möglichkeiten hatten. Der Punkt geht für beide Seiten in Ordnung denke ich", so Jois Obmann Stv. Christian Scherry.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter