Spielberichte

SV Bocksdorf und ASK Jabing teilen sich die Punkte!

Bei der Samstagsbegegnung der 1. Klasse Süd zwischen dem SV Bocksdorf und dem ASK Jabing sahen die Zuseher eine torreiche und äußerst unterhaltsame Partie. Am Ende standen ganze sechs Tore zu buche, jeweils drei auf beiden Seiten und somit teilten sich beide Teams einen Punkt.

 

In den ersten 30 Minuten waren die Gäste aus Jabing die bessere Mannschaft, das Spiel wirkte flüssiger und man hatte auch die besseren Chancen und hatten auch etwas Pech, als bei einer strittigen Szene im Strafraum kein Elfmeter gepfiffen wurde. Die Führung gelang jedoch trotzdem nach guten 13 Minuten, als Marijan Kovacic zur verdienten 1:0 Führung traf. Nach einer guten halben Stunde kamen dann die Bocksdorfer besser ins Spiel und stellten das Spiel innerhalb von zehn Minuten auf den Kopf, denn Christian Kovacs, Asmir Selimovic per Strafstoß und Tomaz Recek stellten die Partie noch vor dem Wechsel auf 3:1.

 

Jabing kämpft sich zurück

Doch die Jabinger steckten nicht auf und versuchten in Halbzeit zwei sofort wieder den Anschluss zu finden, was auch prompt gelang. Nikola Krajacic und der überragende Marijan Kovacic stellten innerhalb von nur vier Minuten auf 3:3. Nach den Toren hatten die Jabinger sogar noch Chancen auf den Sieg, aufgrund des Spielverlaufs war man aber zufrieden, wie auch Sektionsleiter Ewald Schranz befand:“ Eigentlich waren wir das bessere Team wie ich finde, aufgrund des Spielverlaufs sind wir aber mit dem Punkt zufrieden“.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter