Spielberichte

SV Olbendorf mit hart umkämpften Sieg gegen SC Kemeten

Einen Favoritensieg sahen die rund 200 Zuseher der 1. Klasse Süd Begegnung des SV Olbendorf gegen die in der Tabelle deutlich schlechter platzierten Gäste des SC Kemeten . Einmal mehr stellte Goalgetter Nikola Strok diese Saison unter Beweis, dass er der treffsicherste Spieler dieser Liga ist, ein umkämpftes Match wurde so mit 2:1 gewonnen.

 

Die Partie begann zunächst sehr umkämpft, beide Teams verwickelten sich schnell in Zweikämpfe und mussten daher auch bereits früh manchen Spieler bremsen, da Schiedsrichter Gustav Boandl relativ früh drei gelbe Karten verteilte. Das erste Mal jubeln durften dann die Hausherren in Minute 19, als Nikola Strok sich schön durchsetzte und zum 1:0 traf, es war bereits der zehnte Saisontreffer des Stürmers, der einmal mehr seine Klasse unter Beweis stellte. Beide Teams hatten danach Chancen auf weitere Tore, es blieb jedoch beim 1:0 für die Favoriten aus Olbendorf bis kurz vor der Pause, denn da schlug Samir Krasniqui noch zu und konnte das 1:1 erzielen, nicht unverdient für die tapferen Gäste.

 

Strok entscheidet Partie

Halbzeit zwei gestaltete sich ebenfalls offen und beide Teams boten den Zusehern weiterhin eine kampfbetonte Begegnung mit Tempo. Entscheiden wurde die Begegnung nach einer guten Stunde und wieder war es Goalgetter Nikola Strok, der seinem Team somit die drei Punkte sicherte und sich selbst zum Führenden der Torschützenliste der ersten Klasse Süd machte. „Eine umkämpfte Partie, die wir am Ende verdient gewonnen haben, obwohl Kemeten der undankbar schwere und unangenehme Gegner war“, so von Olbendorfer Funktionärsseite.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter