Spielberichte

ASKÖ Rotenturm feiert Auswärtssieg in Jabing

ASK Jabing
Rotenturm

ASK Jabing empfing am Samstag vor heimischem Publikum den Tabellenersten ASKÖ Rotenturm und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied ASK Jabing mit 2:0 für sich. Diesmal bestätigten die Rotenturmer ihre gute Form und sicherten sich in einem knappen Spiel den Sieg.


Benjamin Bogad stellt auf 1:0

Bereits zu beginn stellten sich die Zuseher auf eine knappe Partie ein und dies sollte sich auch bewahrheiten. Die Gäste hatten im ersten Durchgnag dann bald Grund zum Jubeln. Denn danach bewahrte Benjamin Bogad in der 20. Minute kühlen Kopf und konnte zum 0:1 einschieben. Danach beendete der Unparteiische die erste Halbzeit nach guten 45 Minuten und gönnte den Spielern 15 Minuten Pause.

Keine Tore in der zweiten Spielhälfte

In weiterer Folge war der Schiedsrichter in der zweiten Halbzeit gefordert, da das Spiel ruppiger wurde. Beide Teams holten sich einige Verwarnungnen ab, negativer Höhepunkt dabei war die 90.Minute, als der Schiedsrichter Jabings Philipp Pulay mit der gelb roten Karte vom Platz stellte. Rotenrum schaffte es zuvor nicht, dass Spiel mit dem zweiten Tor zu entscheiden und so blieb es bis zum Schluss spannend, doch jabing musste sich am Enbde geschlagen geben.  Danach pfiff der Unparteiische das Spiel ab und Rotenturm durfte sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

ASK Jabing - Rotenturm

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter