Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

SV Kukmirn mit knappem Sieg gegen Oberschützen

SV Kukmirn
Oberschützen

Am Montag durften sich die Besucher in der 1. Klasse Süd auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams SV Kukmirn und Oberschützen freuen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte SV Kukmirn mit 5:1 das bessere Ende für sich und auch diesmal bliebe die drei Punkte in Kukmirn, es wurde allerdings deutlich knapper.


Hrvoje Simic bringt SV Kukmirn früh in Front

Von Beginn an ging es zunächst nur in eine Richtung. Die Hausherren des SV Kukmirnsind auf dem Platz die aktivere Mannschaft und übten Druck auf die gegnerische Abwehr aus. Hrvoje Simic bewies dann bereits in Minute 2 Goalgetter-Qualitäten und stellte auf 1:0, ein perfekter Start für die Hausherren und alles sah aus, als wäre es auf Schiene. Man erspielte sich auch noch weitere Möglichkeiten, doch man vergab viele davon. Danach beendete der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnte den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Keine Tore in der zweiten Spielhälfte

Auch im zweiten Durchgang blieb es eigentlich lange Zeit spannend. In der 81. Minute sah Husein Isic die rote Karte und ist daraus resultierend im nächsten Spiel gesperrt, Oberschützen musste das Spiel zu 10 zu Ende bringen. In der zweiten Halbzeit griff der Schiedsrichter insgesamt vier Mal zur gelben Karte (Keven Nadlinger 62.; Maximilian Steiner 68.; Patrick Scholz 82.; Mathias Scholz 83.) Nach dem Schlusspfiff bejubelte der SV Kukmirn drei Punkte und geht mit Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen SK Unterschützen. Oberschützen hingegen muss die Niederlage erst verdauen und hat gegen [MANNSCHAFT-GAST-NÄCHSTER-GEGNER] die nächste Möglichkeit, wieder anzuschreiben.

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung