Spielberichte

Bad Tatzmannsdorf entführt drei wichtige Punkte aus Wiesfleck

SC Wiesfleck
Bad Tatzmannsdorf

Am Sonntag traf SC Wiesfleck in der 1. Klasse Süd auf Bad Tatzmannsdorf. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als Verlierer verlassen. Die Zuschauer durften sich auf interessante 90 Minuten freuen und sie wurden in einer spannenden und abwechslungsreichen Partie nicht enttäuscht.


SC Wiesfleck mit dem besseren Start

Gleich in den ersten Minuten bearbeitete der SC Wiesfleck die gegnerische Abwehr, agierte in den Zweikämpfen aggressiver und zwang dem Gegner sein Spiel auf. Serafin Palic blieb vor dem Kasten eiskalt und brachte in der 11. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 1:0. Die Hausherren hatten den besseren Start und auch die erste Halbzeit wurde dominiert. In der 45. Minute pfiff der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickte die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Gäste drehen Spiel

Im zweiten Durchgang waren aber die Gäste am Drücker, in der Kabine fielen offenbar die richtigen Worte. Herbert Treiber verwertete in Minute 51 zum 1:1 und ließ Trainer und Mitspieler jubeln. Luka Grgic nützte in Minute 56 ebenfalls eine Schwäche der Gegenspieler und verwertete zum 1:2. In der 86. Minute bewahrte auchLuka Grgic mit dem Treffer zum 1:3 Ruhe vor dem Gehäuse und trug sich in die Torschützenliste ein. Danach pfiff der Unparteiische das Spiel ab und Bad Tatzmannsdorf durfte sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen. In der zweiten Halbzeit griff der Unparteiische insgesamt drei Mal zum gelben Karton (Jan Krutzler 65.; Franjo Kotarski 83.; Luka Gojevic 90.)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter