Spielberichte

SC Unterrabnitz mit Sieg gegen ASV Pöttsching!

Ein wahres Torspektakel sahen die Zuseher der ersten Klasse Mitte zwischen den Gastgebern des SC Unterrabnitz und den Gästen desASV Pöttsching. Aufgrund von sehr schwachen Defensivleistungen auf beiden Seiten kamen die Zuseher voll auf ihr Kosten und sahen nach vollen 90 Minuten neun(!) Tore. Die Begegnung endete schließlich mit einem fulminanten 6:3 für Unterrabnitz.

 

Bereits zu Beginn der ersten Halbzeit wurde klar, das Unterrabnitz den leicht verpatzten Saisonstart wieder gut machen wollte, denn man legte los wie die Feuerwehr und führte schnell mit 4:0 nach nur 29 Minuten durch einen Hattrick vom überragenden Joachim Frühstück und einem Treffer von Geza Gulyas Kovacs. Die Gäste Defensive wirkte dabei sehr löchrig und hatte massive Schwierigkeiten mit dem Angriffsinferno der Unterrabnitzer. Andreas Treitl konnte für Pöttsching kurz vor der Pause immerhin zum 4:1 treffen.

Abwehrfehler auf beiden Seiten

In der zweiten Halbzeit verloren die Gastgeber dann etwas den Faden und ließen sich ebenfalls in der Abwehr zu einigen Patzern hinreissen, so kamen die Gäste zwar durch Pascal Spiteri zum 4:2, Balazs Vidak stellte aber schnell den vorigen Abstand wieder her und traf zum 5:2. Tore von Geza Gulyas Kovacs und Attila Vörös sorgten dafür, dass die Begegnung schließlich mit 6:3 für Unterrabnitz endete, ein hohes Ergebnis, das Unterrabnitz Sektionsleiter Franz Mandl wie folgt kommentierte:“ Das war heute das Ergebnis von schlechten Defensivleistungen, ansonsten hätte es nie so viele Tore gegeben. Am Schluss hätten wir aber durchaus noch höher gewinnen können“.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter