Spielberichte

ASKÖ Markt Neuhodis schlägt SC Schachendorf!

Am Samstag trafen sich in der 2. Klasse Süd A der ASK Markt Neuhodis und die Gäste des SC Schachendorf. Zwei verschiedene Halbzeiten führten zu einer abwechslungsreichen Partie, die am Ende zu einem knappen 2:1 Heimsieg der Hausherren, der zwar etwas glücklich aber keineswegs unverdient war.

 

Erste Halbzeit gehörte klar den Gästen. Man wirkte frischer und war en berühmten Schritt schneller in den Zweikämpfen. Man ging auch relativ früh durch Mohammad Rafi nach 18 Minuten mit 1:0 in Führung und hätte diese auch vor der Halbzeit noch ausbauen müssen. Einige gute Gelegenheiten wurden jedoch vergeben und man verabsäumte es, das Spiel bereits frühzeitig zu entscheiden. So ging man mit der knappen Führung in die Halbzeit.

 

Markt Neuhodis wie ausgewechselt

Die zweite Halbzeit war dann eine völlig andere, Markt Neuhodis war jetzt am Drücker und man konnte auch gute Akzente setzten. „das wir gleich nach der Pause mit viel Schwung ins Match gegangen sind, war enorm wichtig für uns“ so Markt Neuhodis Sektionsleiter Andreas Horvath. Zwar konnten die Gäste noch einen Aluminium Treffer verbuchen, danach konnte man jedoch offensiv nichts mehr anrichten. Imre Laszlo Domokos auf der Gegenseite machte es zweimal besser, einmal mit Hilfe des Pfostens und kurz vor dem Ende mit einer schönen Aktion, der Doppelschlag besiegelte den glücklichen aber aufgrund der zweiten Halbzeit nicht unverdienten Sieg der Hausherren.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter