Spielberichte

Mischendorf zerlegt Hannersorf zum Auftakt

Einen Einstand nach Maß in die neue Saison hatte der SV Mischendorf. Beim Duell gegen den SV Hannersdorf in der 2.Klasse Süd A behielt man nach 90 unterhaltsamen Minuten letztendlich klar die Oberhand. Die Gäste hatten den überlegenen Hausherren nur wenig entgegenzusetzen.

 

Mischendorf erwischte einen echten Traumstart in die Begegnung, bereits nach 20 Sekunden hätte es zwar schon 1:0 für die Hausherren stehen müssen, die Führung durfte man dann aber nur 4 Minuten später bejubeln. Balasz Nemeth war zur Stelle und stellte die Weichen sehr früh auf Sieg. Kurz darauf legte Levente Szabo nach, erneut Balasz Nemeth sorgte noch vor dem Seitenwechsel dafür, dass Mischendorf mehr oder weniger die Partie bereits in den ersten 45 Minuten gewonnen hatte. Hannersdorf wirkte von den Gegentoren etwas gelähmt.

Mischendorf gibt weiter Gas

Auch in den zweiten 45 Minuten waren es die Hausherren, die weiter den Ton angaben. Man erwischte auch in die zweite Halbzeit einen super Start und kam durch Istvan Alföldi zum 4:0, was natürlich die endgültige Entscheidung sein sollte. Die zwei überragenden Akteure des Abends setzten dann auch den Schlusspunkt. Erneut Levente Szabo und Balasz Nemeth sorgten nach 90 Minuten dafür, dass die Mischendorfer einen Einstand nach Maß feiern dürfen. „Ich will heute niemanden Herausheben, das Team hat sich wirklich sehr gut präsentiert. Ein Pauschallob an das gesamte Team, dass von der ersten Minute an wirklich Druck gemacht hat“, so Mischendorf Coach peter Kovacs nach dem Spiel zu Ligaportal.at

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter