Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

SC Schachendorf fertigt Mariasdorf ab

SC Schachendorf
SC Mariasdorf

Am Samstag empfing SC Schachendorf vor eigenem Publikum den Tabellensiebten SC Mariasdorf. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!

Marcel Konrad bringt SC Schachendorf früh in Front

SC Schachendorf kann sich gleich zu Beginn ein leichtes Übergewicht erarbeiten und dem Gegner bereits nach wenigen Minuten einen schnellen Dämpfer verpassen. In der 8. Minute kann der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Marcel Konrad kann zum 1:0 verwerten. Die Hausherren machen weiter Druck und legen gegen die zu Beginn etwas überforderten Gäste nach. Abdi Asis Mohamed zieht in Minute 19 ab und stellt mit dem Treffer zum 2:0 sein Können unter Beweis, er trifft vom Elfmeterpunkt. In weiterer Folge ist der Schiedsrichter gefordert, da das Spiel ruppiger wird, es regnete einige gelbe Karten und Verwarnungen für beide Seiten. Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Mariasdorf ohne Chance

Im zweite Durchgang wird es dann nicht unbedingt besser für die Gäste aus Mariasdorf. In der 59. Minute sieht Patrick Wieser die gelb-rote Karte und muss vorzeitig den Platz verlassen, Mariasdorf nur noch mit 10 Mann und dies nutze man aus. In Minute 63 drückt Kornel Kiss den Ball über die Linie und stellt auf 3:0. Abdi Asis Mohamed lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 72 zum 4:0. Zumindest der Ehrentreffer sollte den Gästen nicht verwehrt bleiben. Hannes Wolfger verwertet in Minute 84 zum 4:1 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln. Den Schlusspunkt setzen aber wieder die Schattendorfer. Laszlo Gyuerue befördert in der 93. Minute den Ball über die Linie und stellt auf 5:1. Nach dem Schlusspfiff bejubelt SC Schachendorf drei Punkte und geht mit Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen Riedlingsdorf. SC Mariasdorf hingegen muss die Niederlage erst verdauen und hat gegen Kemeten die nächste Möglichkeit, wieder anzuschreiben.

"Eine tolle Vorstellung von uns, der Ausschluss hat uns naürlich dann auch noch in die Karten gespielt", so von siegreicher Seite.

SC Schachendorf - SC Mariasdorf

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung