Spielberichte

Strem zieht positive Bilanz

Immer wieder gute Leistungen konnte der UFC Strem in der Hinrunde der 2. Klasse Süd B im Burgenland abrufen. Die Truppe konnte oftmals überzeugen und sicherte sich einen Platz im vorderen Bereich der Tabelle. Die Laky-Elf konnte in der Transferzeit auch einige neue Spieler erwerben. Ein Spieler hat den Verein aber auch verlassen. In der Rückrunde möchte man die Fehler der Herbstsaison ausbessern, um am Ende noch weiter oben zu stehen.

Die Stremer erwischten einen wundervollen Start in die neue Meisterschaft. Im ersten Spiel gegen den UFC Mogersdorf konnte man gleich einmal einen 5:1 Sieg feiern. In der zweiten Partie musste man sich jedoch gegen den FC Minihof-Liebau mit 6:2 geschlagen geben. So schnell kann es gehen. In Runde Vier kassierte man wieder eine Niederlage. Dies war jedoch die letzte in der Hinrunde. Unglaublich. In den restlichen Partien der Herbstsaison präsentierte sich der UFC Strem in sehr guter Form und holte einen Dreier nach dem anderen. Insgesamt konnte man ganze 25 Zähler holen. In der Tabelle positionierten sie sich auf dem vierten Rang. Auf den Winterkönig aus Neuhaus am Klausenbach fehlen ganze neun Punkte. „Wir sind mit der Herbstsaison sehr zufrieden. Unser Ziel waren 20 Punkte“, so Trainer Werner Laky.

Neuzugänge in Strem

Die Mannschaft hat in der Wintertransferzeit Zuwachs bekommen. Elias Fabsits wurde vom SV Eberau geholt und Thomas Knorr wurde dem SV Güssing abgeluchst. Die Truppe musste jedoch auch einen Spieler abgeben. Szabolcs Takacs ist wieder in seine Heimat nach Ungarn zurückgegangen.

In der Frühjahrssaison möchte man laut Laky wieder zumindest 20 Punkte holen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter