Spielberichte

Torreicher Schlagabtausch zwischen Lackenbach und Sportverein Loipersbach

Lackenbach
SV Loipersbach

Vor heimischer Kulisse traf der Tabellenachte Lackenbach in der 18. Runde der II. Liga Mitte auf den Tabellenvierzehnten Sportverein Loipersbach. Das Duell entwickelte sich zu einem packenden Spiel zwischen 2 Teams, die sich nichts schenkten!

 


Ivan Jevremovic trifft nach 28 Minuten

Beide Teams agierten zu Beginn auf Augenhöhe. Ivan Jevremovic verwertete dann in Minute 28 zum 0:1 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln, er war nach einem Freistoß zur Stelle und sorgte für die Führung der Gäste. Lackenbach zeigt sich nur kurz geschockt und lässt Minuten später seine Fans zum 1:1 jubeln. Torschütze: Christian Moerkl per Kopf nach einer tollen Flanke von Janitsch. Nach 45 Minuten schickt der Schiedsrichter beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf spannende 45 Minuten freuen.

Kirchknopf sorgt für Enscheidung

In den zweiten 45 Minuten kamen die Gäste dann etwas besser ins Spiel, Lackenbach Goalie Paul Sodoma konnte sich einmal richtig auszeichnen. Das Tor fiel aber für die Hausherren. Andreas Kirchknopf versenkt nach 64 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 2:1, ein sehenswerter Treffer, jedoch fraglich, ob der Akteur das auch so geplant hatte. Die Gäste hatten noch ihre große Möglichkeit auf den Ausgleich, doch wieder hält Sodoma sensationell.

Weltklasse Parade von Sodoma nach Nikolic Freistoß!

Ahmet Mehic, Ticker-Reporter

Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und Lackenbach darf nach einem 2:1 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

Lackenbach - SV Loipersbach

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter