Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Draßmarkt und SC Ritzing trennen sich Remis zum Auftakt

Draßmarkt
SC Ritzing

Am Freitag war in der 1. Runde der II. Liga Mitte auch Draßmarkt aktiv, der auf SC Ritzing traf und zuhause um drei Punkte kämpfte. In den letzten Jahren gab es kein Aufeinandertreffen beider Teams und so durfte man gespannt sein, wer in dieser Begegnung das bessere Ende für sich haben wird.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Michael Reiszner trifft nach 29 Minuten

Man war gespannt, wie das neu gestaltete Ritzing Team seine erste Bgegnung in der II.Liga angehen würde und man begann relativ gut. In Minute 29 drückt Michael Reiszner den Ball über die Linie und stellt auf 0:1. Doch lange hielt die Führung nicht, denn die Hausherren schlugen noch vor der Halbzeit retour. Denn darauf hin trifft Manuel Wiedenhofer in der 45. Minute zum 1:1 für Draßmarkt und lässt die Zuschauer jubeln. Nach 46 Minuten schickte der Schiedsrichter beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.

Im zweiten Durchgang lieferten sich beide Teams wieder einen offenen Schlagabtausch. Und die Hausherren gingen nach der Pause sogar in Führung. Nach 54 Minuten bleibt der Tormann nur zweiter Sieger und Emanuel Joshua Strass trifft zum 2:1. In weiterer Folge bewahrt Michael Reiszner in der 63. Minute aber erneut kühlen Kopf und kann zum 2:2 einschieben. Gegen Ende hatten die Draßmarkter noch die dicke Chance auf den Sieg, den Matchball kurz vor Ende ließ man jedoch aus.

"Vor der Partie hätte ich den Punkt sofort genommen und wir können auch danach mit dem Remis leben, es war gerechtes Unentschieden und ich bin stolz auf unser junges Team", so Draßmarkts Sektionsleiter Markus Wiedenhofer.

Draßmarkt - SC Ritzing

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung