Spielberichte

Pilgersdorf und SV Sigleß trennen sich Remis

Pilgersdorf
SV Sigleß

Vor heimischer Kulisse traf der Tabellendreizehnte Pilgersdorf in der 14. Runde der II. Liga Mitte auf den Tabellenelften SV Sigleß. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams endete mit 4:1 zugunsten von Pilgersdorf. Diesmal mussten sich beide Mannschaften mit einem Punkt begnügen, den Gästen gelang der späte Ausgleich in der Schlussphase.


Mate Janos Fezler trifft nach 35 Minuten

In den ersten 30 Minuten traf keine der beiden Mannschaften ins Tor und so stand es nach einer halben Stunde noch 0:0. Beide Teams brauchten etwas, bis sie in die Partie kamen, nach einer halben Stunde gab es dann die ersten Treffer zu bestaunen. In der 35. Minute konnte der Ball dann nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Mate Janos Fezler konnte zum 0:1 verwerten. In weiterer Folge machte der Schiedsrichter einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickte die Kicker in ihre Kabinen.

Turbulente Schlussphase

Im zweiten Durchgang entwickelte sich dann ein offener Schlagabtausch und beide Teams agierten vor allem in der Schlussphase sehr offen. Dann setzt esich Thomas Schwarz durch und kann sich in Minute 75 als Torschütze zum 1:1 feiern lassen. Und die Hausherren legten weiter nach. Erneut Thomas Schwarz verwertete in Minute 79 zum 2:1 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln. Doch Sigleß schlug spät noch zurück. Denn anschließend zeigte erneut Mate Janos Fezler nach 88 Minuten keine Nerven und stellte auf 2:2. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und schickt beide Teams, die sich mit einem Remis begnügen müssen, unter die Dusche.

Pilgersdorf - SV Sigleß

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter