Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Neudörfl bleibt weiter oben dran!

SV Oberloisdorf
Neudörfl

In der 22. Runde der II. Liga Mitte duellierten sich der Tabellensiebte SV Oberloisdorf und der Tabellenzweite Neudörfl. In der letzten Runde verlor SV Oberloisdorf mit 0:6 gegen Oberpullendorf. Und auch diesmal sah es für die Oberloisdorfer nicht gut aus, obwohl man bis zum Schluss kämpfte.


SV Oberloisdorf mit dem besseren Start

Derweil hatte der SV Oberloisdorf den bessere Start in die Partie und kam bereits früh in den Gefahrenbereich des Gegners. Marco Art traf in der 12. Minute zum 1:0 für den SV Oberloisdorf und ließ die Zuschauer jubeln., er verwertete eine Flanke musergültig. Doch die Gäste schlugen relaiv rasch zurück, Matthias Mueller zeigte in der 27. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellte auf 1:1, auch er war nach einer schönen Flanke von Horvath zur Stelle. Nach 45 Minuten beendete der Schiedsrichter Halbzeit eins und gönnte den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Neudörfl kommt besser aus der Kabine

Ein echter Blitzstart gelang den Gästen dann in der zweiten Halbzeit. Lukas Grabenwoeger beförderte in der 46. Minute den Ball über die Linie und stellte auf 1:2, wieder hate Horvath mit einem Assist sene Füße im Spiel. Richard Mark Horvath war dann auch selbst zur Stelle, er verwertete in Minute 57 zum 1:3 und ließ Trainer und Mitspieler jubeln. Oberloisdorf versuchte dann noch einmal alles, hatte sogar Pech, als der Ball einmal nur an die Stange klaschte, es wurde zwar noch eine hitzige Schlussphase, doch die Gäste brachten den Sieg über die Zeit.

"Ich bin stolz auf mein Team, auch wenn wir uns heute teilweise das Leben schwerer gemacht haben, als es nötig war", so Neudörfls Erfolgscoach Jürgen Burgermeister.

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung