Spielberichte

Neudörfl feiert 2. Auswärtssieg in Folge

Rohrbach
Neudörfl

Am Freitag empfing Rohrbach vor eigenem Publikum den Tabellenzweiten Neudörfl. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen. Neudörfl war gewillt, den guten Saisonstart fortzusetzen und am Ende sollte dies auch dank einer starken zweiten Halbzeit gelingen.


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 45 Minuten gab es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelang ein Treffer. Nach 31 Minuten ahndete der Unparteiische ein Vergehen konsequent und bestrafte Alexander Koch mit Gelb. Ansonsten versuchten die Gäste aus Neudörfl das Ruder an sich zu reißen, man kam spielerisch dann immer besser rein, jedoch war man in den ersten 45 Minuten vor dem Tor zu inkonsequent, Rohrbach hielt zudem gut dagegen, die Entscheidung sollte also erst in der zweiten Halbzeit fallen.

Doppelschlag bringt Sieg

In den zweiten 45 Minuten erhöhten die Gäste dann den Druck und dies sollte sich auch auszahlen. Attila Dunaveczki versenkte nach 65 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 0:1. Und wenig später folgte dann der Doppelschlag und quasi die Entscheidung. In der 66. Minute konnte der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und erneut Attila Dunaveczki konnte zum 0:2 verwerten. In der zweiten Halbzeit griff der Unparteiische insgesamt drei Mal zur gelben Karte (Tobias Imnitzer 46.; Daniel Tomassovits 63.; Marco Gerhardt 68.) Danach pfiff der Unparteiische das Spiel ab und Neudörfl durfte sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter