Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Jahrndorf nach 2 Niederlagen wieder zurück!

Eine torreiche Begegnung lieferten der ASV Deutsch Jahrndorf und der UFC St.Georgen am Freitagabend in der II.Liga Nord ab. Nach einer starken ersten Halbzeit von beiden Seiten fielen in den zweiten 45 Minuten dann die Tore wie am Fließband. am Ende jubelten die Jahrndorfer über einen 4:2 Sieg, der klarer aussah, als er am Ende war. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Beide Teams begannen etwas verhalten, St. Georgen versuchte dann nach und nach, die technische Überlegenheit in etwas Zählbares umzusetzen, doch Jahrndorf stand kompakt und ließ nur wenig zu. St. Georgen bewies aber Leidenschaft, war sehr agressiv und laufstark und versuchte so den Gegner unter Druck zu setzen. Nach 25 Minuten ging man dann auch verdient in Führung, nach einem super Assist von Arnold Ernst, der einige Spieler stehen ließ, musste Philipp Reinisch nur noch einschießen. Das Tor weckte die Jahrndorfer offenbar wieder auf, denn kurz vor der Pause erzwang man den wichtigen Ausgleich, doch beim Treffer von Christian Stekovics war möglicherweise eine Abseitsstellung dabei. Kurz davor hätte es jedoch Elfmeter für Jahrndorf geben könne, als Lang unsanft gelegt wurde.

Krcho wird zum Matchwinner

In den zweiten 45 Minuten erwischten die Hausherren den besseren Start, denn nach einem Missverständnis nutzte Dusan Krcho die Lage und zog zum 2:1 ab. Janrdorf jetzt am Drücker, nach einer Vorlage von Patrik Ondra war in der Mitte erneut Dusan Krcho zur Stelle, der Stürmer trifft per Kopf zum 3:1. Erst jetzt schienen die Gäste im zweiten Durchgang angekommen, man unternahm wieder mehr nach vorne. Zunächst konnte Michael Unger noch mit einer tollen Parade das 3.2 verhindern, wenig später war er gegen Christoph Witamwas aber chancenlos, das 3:2 war wieder Grund zur Hoffnung für die Eisenstädter. Doch Dusan Krcho beendete kurz vor dem Ende aber das Spiel, erneut zog er überraschenderweise ab und traf sehenswert zur Entscheidung. "Aufgrund der zweiten Halbzeit geht der Sieg in Ordnung, zu Beginn des Spiels waren die St. Georgener sehr bissig und haben uns in Bedrängnis gebracht", so Jahrndorfs Coach Mag. Didi Bader.

 

SALE! Bis zu - 45% im Ligaportal Fußball Webshop!


Kommentare powered by Disqus
Transfers Burgenland

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 
Szene1.at - Da ist die Party

Top Live-Ticker Reporter