Spielberichte

Apetlon und Gols trennen sich Remis

Apetlon
Gols

Am Sonntag durften sich die Besucher in der II. Liga Nord auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams Apetlon und Gols freuen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte Gols mit 1:3 das bessere Ende für sich. Für Apetlon wären aufgrund der Tabellensituation 3 Punkte wichtig gewesen.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 30 Minuten gab es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelingt ein Treffer. Beide Teams tasteten sch langsam heran, Gols hatte die erste Möglichkeit, mit Fortdauer der ersten Halbzeit hatten aber die Seewinkler die besseren Möglichkeiten, die beste vergab Thaler kurz vor der Pause, als er einen Stanglpass nicht im Tor unterbrachte. Nach 46 Minuten beendete der Schiedsrichter Halbzeit eins und gönnte den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Gols geht in Führung

Gols erwischte nach dem Wechsel den besseren Start. Szilard Domanyik war in Minute 48 zur Stelle und stellte mit dem Treffer zum 0:1 sein Können unter Beweis, nach einem Corner stieg er am höchsten und konnte einköpfen. Doch lange hielt die Führung nicht. Denn in weiterer Folge bewahrte Juraj Bolega in der 51. Minute kühlen Kopf und kann zum 1:1 einschieben, nach mehreren Schüssen war der Legionär schleißlich zur Stelle. In der Folge musste der Schiedsrichter innerhalb kurzer Zeit mehrmals in die Brusttasche greifen. Gols hatte danach durch Preisinger, der nur die Stange traf und einem weiteren Lattenkopfball die Chacen am Sieg, es blieb aber beim Unentschieden. Danach pfiff der Unparteiische das Spiel ab und schickte beide Teams mit dem Punkt nach Hause.

Apetlon - Gols

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter