Spielberichte

FC Andau feiert Heimsieg gegen Pama

FC Andau
SK Pama

Am Sonntag empfing FC Andau vor eigenem Publikum den Tabellenneunten SK Pama. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Peter Durica bringt FC Andau früh in Front

In den ersten Minuten kommt FC Andau gefährlich nahe an den Strafraum des Gegners heran und kann das auch sogleich in einen zählbaren Torerfolg ummünzen. In Minute 12 drückt Peter Durica den Ball über die Linie und stellt auf 1:0. Andau gibt zu hause den Ton an und ist spielsbestimmend. In weiterer Folge ist der Schiedsrichter gefordert, da das Spiel ruppiger wird. Danach beendete der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Turbulente Schlussphase

In der 45. Minute sorgt der Spielleiter für Farbe im Spiel - Gelb für Miroslav Pipiska, es ollte nicht die letzte Verwarnung in einer ruppigen zweiten Halbzeit werden, die Andau durch weitere Treffer dominierte. In Minute 58 fasst sich Peter Durica ein Herz und verwertet überlegt zum 2:0. Doch Pama steckte nicht auf und nutzte einen Fehler der heimischen Defensive. Peter Martinka lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 80 zum 2:1. Pama musstejetzt aufmachen, man spürte, dass noch etwas ging. In der 88. Minute holt der Schiedsrichter erneut die Karte aus der Tasche: Gelb für Dominik Renner. Doch den Schlusspunkt setzten die Hausherren. Peter Durica zeigt nach 92 Minuten keine Nerven und stellt auf 3:1. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und FC Andau darf nach einem 3:1 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

FC Andau - SK Pama

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter