Spielberichte

SK Pama feiert ersten Erfolg in der II.Liga Nord

SK Pama
Breitenbrunn

In der 3. Runde der II. Liga Nord duellierten sich SK Pama und Breitenbrunn. Beide Mannschaften kreuzten in den letzten Jahren nicht die Klingen, demnach durfte man auf das Aufeinandertreffen sehr gespannt sein.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Peter Martinka stellt auf 1:0

Beide Teams standen vor der Begegnung bereits etwas unter Duck, nach dem Spiel sollten nur die Mannen aus Pama mit Selbstvertrauen aus dem Match gehen. In Minute 28 drückt Peter Martinka den Ball über die Linie und stellt auf 1:0. Pama nutzte jetzt eine schwache Phase der Breitenbrunner und schlugen gleich doppelt zu. In Minute 39 setzt sich Radovan Nosko im direkten Duell durch, behält die Nerven und stellt auf 2:0. In der 41. Minute bewahrt Andrej Hrdlicka mit dem Treffer zum 3:0 erneut Ruhe vor dem Gehäuse und trägt sich in die Torschützenliste ein. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Ausschluss für Breitenbrunn

Im zweiten Durchgang fingen sich die Gäste dann etwas, doch Offensiv gelang an diesem Tag nicht viel. Kurz vor dem Ende musste man dann sogar einen Mann vorgeben. In der 75. Minute kennt der Referee kein Pardon und zeigt Michael Umathum die gelb-rote Karte. Und es wurde ein Tag zum vergessen für die Breitenbrunner, denn Ivan Palo nützt in Minute 90 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 4:0 ab. Nach dem Schlusspfiff bejubelt SK Pama drei Punkte und geht mit Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen Frauenkirchen. Breitenbrunn hingegen muss die Niederlage erst verdauen und hat gegen Gattendorf die nächste Möglichkeit, wieder anzuschreiben.

SK Pama - Breitenbrunn

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter