Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

UFC Pamhagen mit erstem Sieg in der II.Liga

UFC Pamhagen
Gattendorf

Vor heimischer Kulisse traf der Tabellenvierzehnte UFC Pamhagen in der 4. Runde der II. Liga Nord auf den Tabellendritten Gattendorf. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams endete mit 2:1 zugunsten von UFC Pamhagen, dies lag allerdings bereits einige Zeit zurück. Pamhagen setzte alles daran, diesmal die ersten 3 Punkte in der noch jungen Saison einzufahren und am Ende durfte man auch erstmals über die volle Punktzahl jubeln, es sollte ein ganz wichtiger Erfolg für die Hausherren werden.


Adam Szalai trifft nach 16 Minuten

Pamhagen versuchte ambitioniert zu starten und kam auch relativ schnell zur Führung, Adam Szalai sorgte mit seinem 1:0 für Jubel auf den Rängen und dieser sollte auch noch größer werden. Denn anschließend konnte der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Dominik Krankl überwand in der 30. Minute den eigenen Tormann, in der Vorwoche war Krankl noch als Torschütze gefeirt worden, diesmal lenkte er denn Ball unglücklich ins eigene Tor Gattendorf kam aber vor der Pause noch einmal heran. Juraj Czibula traf in der 40. Minute zum 1:2 Anschluss. In der 45. Minute pfiff der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickte die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Keine Tore in der zweiten Spielhälfte

In der zweiten Halbzeit suchten die Hausherren dann die Entscheidung, Gattendorf drückte aber ebenfalls auf den Ausgleich, am Ende blieb es in einer harten aber fairen Partie beim Erfolg für die Seewinkler. Danach beendete der Schiedsrichter das Spiel und dervUFC Pamhagen durfte nach einem 2:1 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung