Spielberichte

SV Kukmirn und USV Rudersdorf trennen sich 1:1

300 Zuseher sahen am Sonntagnachmittag in der 2. Liga Süd beim Duell des SV Kukmirn gegen die Gäste des USV Rudersdorf eine zwar spannende aber nicht gerade ansehnliche Partie, was auch auf den Platz zurück zu führen war. Durch die vielen Regenfälle in letzter Zeit war dieser nämlich an der Grenze zur Bespielbarkeit, am Ende konnten beide Teams mit einem 1:1 wohl ganz gut leben.

 

Die erste Halbzeit begann ziemlich rasant, beide Teams versuchten ihr Heil in der Offensive und den schwer bespielbaren Boden so gut wie möglich zu „beackern“. Bereits nach vier Minuten durften die Gäste erstmals jubeln, als Michael Hölzl zum 1:0 einschoss, die Freude hielt jedoch nicht allzu lange, denn nur zehn Minuten später war es Rok Buzeti, der zum Ausgleich traf. Bis zur Halbzeit passierte dann nicht mehr viel und so verschwanden beide Teams mit dem 1:1 in die Kabine.

 

Wenig Highlights auch in Halbzeit zwei

Halbzeit zwei ist im Grund genommen auch so schnell erzählt wie die ersten 45 Minuten, das Spiel wurde mit der Dauer immer zerfahrener und beide Teams kamen mit den Verhältnissen immer schglechter zurecht. „Das Spiel war leider nicht sehr schön, dass muss man offen sagen, es war jedoch auch relativ schwierig, bei den Platzverhältnissen“, so Kukmirn Sektionsleiter Markus Zach. Ein Highlight bekam die zweite Halbzeit dann doch noch und zwar in Minute 90, als Rok Buzeti plötzlich alleine auf das Tor der Gäste zulief, den Ball jedoch an die Stange setzte, so trennten sich beide Teams mit 1:1. „In der Summe sicher ein verdientes Remis, auch wenn für uns am Schluss der Sieg möglich war“, so Zach weiter.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter