Spielberichte

Torreicher Schlagabtausch zwischen SV Rechnitz und Sankt Martin an der Raab

SV Rechnitz
Sankt Martin/Raab

Am Samstag durften sich die Besucher in der II. Liga Süd auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams SV Rechnitz und Sankt Martin an der Raab freuen. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams endete mit einem Remis. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


SV Rechnitz mit dem besseren Start

In den ersten Minuten kommt SV Rechnitz gefährlich nahe an den Strafraum des Gegners heran und kann das auch sogleich in einen zählbaren Torerfolg ummünzen. Robin Gollerits zieht in Minute 2 ab und stellt mit dem Treffer zum 1:0 sein Können unter Beweis. Die frühe Führung sollte den hausherren eigentlich Sicherheit geben, doch die Gäste waren immer weder gefährlich, vor allem durch die Offensive. Torerfolg sollte dabei aber keiner herausspringen. Danach beendete der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Rechnitz mit später Entscheidung

In weiterer Folge ist der Schiedsrichter gefordert, da das Spiel ruppiger wird und die gelbe Karte kommt mehrmals zum Einsatz. Rechnitz wirkte jetzt besser im Spiel, die Gäste wurden nur mehr durch einen Freistoß, der knapp vorbei ging, gefährlich. In der Schlussphase dann die Entscheidung. In Minute 83 drückt Marcus Varga den Ball über die Linie und stellt auf 2:0. Nach 90 gespielten Minuten geht Rechnitz als Sieger vom grünen Rasen, die Rechnitz  besiegt St. Martin mit 2:0. Kommende Runde muss sich Rechnitz gegen Rudersdorf beweisen, der St. Martin  trifft auf Jennersdorf und hofft auf einen Sieg.

"Obwohl die Leistung nicht so berauschend war, sind wir mit dem Ergebnis zufrieden. Die Gäste waren aber vor allem durch ihre Legionäre im Stur immer wieder gefährlich", so Rechnitz Funktionär DI Michael Riedler.

SV Rechnitz - Sankt Martin/Raab

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter