Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

SV Eberau enttäuscht gegen Deutsch Kaltenbrunn

SV Eberau
Deutsch Kaltenbrunn

In der 26. Runde der II. Liga Süd duellierten sich der Tabellendritte SV Eberau und der Tabellendreizehnte Deutsch Kaltenbrunn. In der letzten Runde remisierte SV Eberau mit 2:2 gegen SV Heiligenbrunn. Zu Hause waren die Eberauer der klare Favorit, doch nach den vielen Spielen in den vergangenen Wochen konnte man diesmal nicht überzeugen.


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 45 Minuten gab es für beide Seiten nichts zu bejubeln, keinem der beiden Teams gelang ein Treffer. Eberau versuchte zwar, dass Spiel zu kontrollieren, doch das Ergebnis war alles andere als berauschend. Die Gäste versteckten sich nicht und bereits in den ersten 45 Minuten musste Eberaus Schlussmann Felix Csencsits bei zwei Möglichkeiten der Gäste seine Klasse zeigen. Mit dem 0:0 ging es für beide Masnnschaften in die Kabinen.

Punkteteilung logische Folge

Im zweiten Durchgang dann ein kurzes Hoffen bei den Hausherren. Lukas Spirk ließ dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und traf in Minute 65 nämlich zum 1:0. Das Spiel war allerdings weiterhin schwach geführt, obwohl Eberau sogar insgesamt 4 mal jubelte, doch alle Treffer wurden mehr oder weniger zurecht wegen Abseits aberkannt. Die Führung hielt auch nicht sehr lange, denn danach setzte sich Juergen Huetter in Minute 68 im direkten Duell durch, behielt die Nerven und stellte auf 1:1. In der zweiten Halbzeit zeigte der Unparteiische in Summe drei Mal Gelb (Daniel Kopcsandy 71.; Patrick Kraller 71.; Marco Schnecker 84.) Danach pfiff der Unparteiische das Spiel ab und schickte beide Teams, die sich mit einem Remis begnügen mussten, unter die Dusche.

"Das war Heute gar nichts, ich weiß nicht, warum wir manchmal solche Partien drinnen haben, das müssen wir schnell abhaken, wir sind natürlich nicht zufrieden", brachte es Eberaus Alfred Ranftl auf den Punkt.

 

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker
Transfers Burgenland

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung