Spielberichte

SC/ESV Parndorf II lässt Deutschkreutz keine Chance

Deutschkreutz
Parndorf II

Am Freitag durften sich die Besucher in der Burgenlandliga auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams Deutschkreutz und SC/ESV Parndorf II freuen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte Deutschkreutz mit 0:4 das bessere Ende für sich. Diesmal drehten die Parndorfer den Spieß um.  Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Julian Loos trifft nach 22 Minuten

Parndorf zeigte bereits zu Beginn, dass man es diesmal besser machen wollte. Zur Führung musste ein Standard her. Julian Loos trifft in der 22. Minute zum 0:1 für SC/ESV Parndorf II und lässt die Zuschauer jubeln, ein traumhafter Freistoß findet den Weg ins Tor. Die Gäste versuchten über Konter ins Spiel zu kommen, immer wieder wurde Erseg gesucht, der jedoch gut bewacht wurde. Danach beendete der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Parndorf in Durchgang zwei mit Blitzstart

In der zweiten Halbzeit machten die Hausherren dann alles klar, man kombinierte sich teilweise wunderschön durch die Abwehrreihen.In der 54. Minute findet der gegnerische Tormann dann in Dragan Andric seinen Meister, der gekonnt auf 0:2 stellt. Danach zeigt Mathias Kozic nach 56 Minuten keine Nerven und stellt auf 0:3. Andreas Steinhoefer, der wohl beste Mann am Platz, verwertet in Minute 75 zum 0:4 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln, er umkurvte dabei den Goalie. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und Parndorf II darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

"In der zweiten Halbzeit haben wir heute wirklich guten Fußball gespielt, das hat teilweise wirklich gut ausgesehen", war Parndorfs Coach Christian Ivantschitz zufrieden.

Deutschkreutz - Parndorf II

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter