Spielberichte

UFC Markt Allhau und Siegendorf trennen sich Remis in 6 Tore Spiel

UFC Markt Allhau
Siegendorf

Am Freitag traf in der 27. Runde der Burgenlandliga der Tabellenneunte UFC Markt Allhau vor heimischem Publikum auf den Tabellenzweiten Siegendorf. UFC Markt Allhau gewann in Runde 26 mit 3:1 gegen Wimpassing, während Siegendorf 2:1 gegen SV Sankt Margarethen gewann . In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte kein Team das bessere Ende für sich. Beide Mannschaften mussten sich nach einem Unentschieden mit einem Punkt begnügen.


Siegendorf  mit dem besseren Start

Von Beginn an ging es zumeist nur in eine Richtung. Siegendorf war auf dem Platz die aktivere Mannschaft und übte Druck auf die gegnerische Abwehr aus. In der 4. Minute hatte Oliver Augustini die Ehre, er traf zur Siegendorfer Führung! Doch Markt Allhau kam quasi im gegenzug zum Ausgleich, Ebener beförderte den Ball über die eigene  Linie, ein bitteres Eigentor! Doch wieder zeigten die Gäste, dass man im ersten Durchgang frischer war, Frithum traf zur erneuten Führung, die Radakvoits aber wieder postwendend ausgleichen konnte, eine abswechslungsreiche Partie! 

Hausherren kommen auf

In der zweiten Halbzeit nahmen dann die Hausherren das Heft in die Hand. In der 53. Minute konnte der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Thomas Tiefengraber überwand den Tormann zur erstmaligen Führung für die Markt Allhauer. Doch diesmal waren die Gäste dran, den Spieß wieder umzudrehen, Markus Ehrenhöfer, der wenig später mit Gel-Rot vom Platz musste, traf zum Endstand, vorher hatten die Gastgeber Pech, als man zwei guite Möglichkeiten zum 4:2 ausließ. Nach 90 Minuten trennten sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden, keinem der beiden Teams gelang der Lucky Punch in den Schlussminuten.

"Der Punkt geht in Ordnung, in der ersten Halbzeit war Siegendorf besser, in der zweiten Halbzeit hatten wir mehr vom Spiel", so Markt Allhaus Trainer Sandor Hommonai.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter