1. Klasse Nord

Nemecek will aus Hohenau weg

Der ASV Hohenau hat hohenau asvsich in der Winterpause ordentlich verstärkt. Neben Ikenna Chukwu von Strasshof wurden auch noch zwei slowakische Legionäre in den Kader aufgenommen. Dafür muss Trainer Gerald Schalkhammer aber auch einen schmerzhaften Abgang verkraften. Denn Kevin Nemecek wird nicht mehr das Hohenauer Dress tragen.

 

Kevin Nemecek erzielte im Herbst acht Tore für Hohenau und war damit der zweitbeste Torschütze seines Klubs. Doch im Winter trennen sich die Wege vom Verein und Spieler. Denn Nemecek möchte gerne wechseln. "Ich weiß, dass er sehr stark von Neusiedl umworben wird. Wenn ein Spieler weg will, dann werde ich ihn nicht aufhalten. Unter mir wird er auf jeden Fall nicht mehr für Hohenau spielen und trainieren", so die klaren Worte des Trainers. Der Vorstand ist sich aber über die Freigabe des Stürmers noch nicht einig.

Drei gute Neuzugänge

Mit Denis Kolar und Juraj Mosat hat Hohenau auf jeden Fall schon guten Ersatz gefunden. Die beiden jungen Slowaken sollen den Kampf ums Leiberl verstärken. Auch Ikenna Chukwu ist ein Spieler, der dem Tabellendritten weiterhelfen kann.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.