Vorschau

1. Klasse Nord: Vorschau Runde 13

27 Tore1-klasse-nord konnten die Zuschauer in der vergangenen Runde in der 1. Klasse Nord bewundern. Poysbrunn und Kreuttal versuchen in Runde 13 bereits am Freitag Abend, das Runde ins Eckige zu bekommen. Besonders spannend wird es diese Woche in Hohenau, wo Ladendorf zu Gast ist. Der lachende Dritte dieses Spiels könnte Tabellenführer Neusiedl sein.

 

Fr, 01.11.2013, 19:00 Uhr

SG Poysbrunn-F./Ottenthal - SC Kreuttal

Live-Ticker

SG Poysbrunn-F./Ottenthal SC Kreuttal

Kreuttal befindet sich derzeit im ersten richtigen Tief seit dem Aufstieg in die 1. Klasse Nord. Vier Mal in Serie verlor die Rygl-Elf, kassierte dabei 16 Gegentore. Die direkten Duelle der beiden Teams in der Vorsaison waren hart umkämpft. Kreuttal holte sich aber vier der sechs möglichen Punkte.

Sa, 02.11.2013, 14:00 Uhr

ATSV W.E.B Auersthal - SV AUST-BAU Großkrut

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ATSV W.E.B Auersthal SV AUST-BAU Großkrut

Beide Mannschaften hinken in der Tabelle noch ein wenig hinterher. Auersthal holte zu Hause bisher sechs Zähler und hat mit 16:16 immerhin ein ausgeglichenes Torverhältnis. Großkrut machte auswärts mehr Punkte als auf der eigenen Anlage. Die Zuschauer dürfen sich auf ein ausgeglichenes Duell freuen.

Sa, 02.11.2013, 14:00 Uhr

FC Marchfelder Bank Angern - SK Spannberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Marchfelder Bank Angern SK Spannberg

Spannberg rutschte in der Tabelle durch vier Niederlagen in Serie auf Platz elf hinunter. Aber auch die Formkurve beim Tabellenletzten aus Angern scheint nicht nach oben zu zeigen. Vier der letzten fünf Spiele wurden verloren. Immerhin könnte der Heimvorteil nutzen. Alle Punkte in dieser Saison holte Angern vor dem eigenen Publikum.

Sa, 02.11.2013, 14:00 Uhr

ASKÖ Strasshof SV - SV Hausbrunn

Live-Ticker

ASKÖ Strasshof SV SV Hausbrunn

Die beiden Aufsteiger holten bisher gleich viele Punkte, haben es sich im Mittelfeld gemütlich gemacht. Hausbrunn muss diesmal auf Christoph Wirrer verzichten, der zuletzt die fünfte gelbe Karte sah. IM Duell der besten Torjäger hat Hausbrunn die Nase vorne. Marek Kavecky traf bisher elf Mal, Strasshofs bester Schütze ist Daniel Webora mit fünf Treffern.

Sa, 02.11.2013, 16:00 Uhr

ASV Hohenau - SC Ladendorf

Live-Ticker

ASV Hohenau SC Ladendorf

Das Spitzenspiel der Runde ist zugleich auch ein Duell der beiden besten Torschützen der Ligen. Miroslav Pastucha führt die Liste mit 15 Toren vor Peter Mihal an. Ladendorf hat zudem die beste Verteidigung der Liga zu bieten. Hohenau ist dafür schon seit neun Spielen ungeschlagen und könnte mit einem Sieg Platz zwei übernehmen.

So, 03.11.2013, 14:00 Uhr

Mannsdorf-Großenzersdorf KM II - SC Simsek Bau Großengersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Mannsdorf-Großenzersdorf KM II SC Simsek Bau Großengersdorf

Die Vorteile liegen klar beim Aufsteiger aus Großengersdorf, der heer schon beachtliche 23 Punkte sammelte und sich einen Platz im oberen Tabellendrittel sicherte. Auswärts ist die Jaschke-Elf aber schon vier Spiele ohne Sieg. Großenzersdorf gewann zwei der bisherigen fünf Heimspiele.

So, 03.11.2013, 14:00 Uhr

SV Bad Pirawarth - FK Bockfliess

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Bad Pirawarth FK Bockfliess

Beide Mannschaften ließen am Wochenende mit guten Leistungen aufhorchen. Während Bad Pirawarth in Kreuttal gewann, holte Bockfließ gegen Hohenau immerhin ein torloses Remis. Dennoch ist die Strasser-Elf schon seit vier Spieltagen ohne vollen Erfolg, muss zudem auf Clemens Smejkal verzichten, der gesperrt ist.

So, 03.11.2013, 15:30 Uhr

SC Neusiedl/Zaya - SC Poysdorf

Live-Ticker

SC Neusiedl/Zaya SC Poysdorf

Nachdem Neusiedl die letzten zehn Spiele der Vorsaison nicht gewinnen konnte, verlor die Sahin-Truppe nun schon 13 Mal in Serie nicht und führt mit drei Punkten Vorsprung die Tabelle an. Alle Statistiken dieser Saison weisen auf einen klaren Heimsieg hin. Poysdorf ist zudem auswärts heuer besonders schwach, verlor in vier von fünf Spielen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.