Vorschau

1. Klasse Nord 14/15: Vorschau Runde 15

Mit sieben Spielen in der vorgezogene 15. Runde startet die Meisterschaft der 1. Klasse Nord. Lediglich der USC Kronberg ist aufgrund des Weiterkommens im NÖ-Cup verhindert und wird daher erst am 26. August gegen Poysdorf antreten. Neu in der Liga ist neben den Aufsteigern aus Eckartsau, Kronberg und Hauskirchen auch Absteiger Orth.

Fr, 08.08.2014, 18:00 Uhr

SC Simsek Bau Großengersdorf - SC Orth/Donau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Simsek Bau Großengersdorf SC Orth/Donau

Orth hat als Absteiger einige Veränderungen im Kader vorgenommen und geht mit einem neuen Trainer in die Saison. Manfred Pellinger soll vor allem die jungen Spieler weiterentwickeln. Großengersdorf hat eine durchwachsene Vorbereitung hinter sich. Gegen Prottes verlor man zuletzt mit 0:4.

Fr, 08.08.2014, 19:30 Uhr

USV 1950 Hauskirchen - FK Bockfliess

Live-Ticker

USV 1950 Hauskirchen FK Bockfliess

Hauskirchen will die Euphorie nach dem Aufstieg in die neue Saison mitnehmen. Im Cupspiel gegen Neusiedl machte man in der letzten Woche eine gute Figur, verlor nur knapp mit 0:1. Bockfließ will in dieser Meisterschaft von Beginn an nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Denn so eine nervenaufreibende Saison wie zuletzt ist nichts für schwache Nerven.

Fr, 08.08.2014, 20:00 Uhr

SK Spannberg - SC Ladendorf

Live-Ticker

SK Spannberg SC Ladendorf

Beide Mannschaften haben das Potential, in der Tabelle ein Wort ganz oben mitreden zu können. Spannberg verlor die letzten vier Testspiele nicht, gewann gegen FCA07 und Aspern. Mit Pavol Majzun holte man einen alten Bekannten zurück an Bord. Er soll der Mannschaft wieder mehr Stabilität geben.

Sa, 09.08.2014, 17:30 Uhr

SV AUST-BAU Großkrut - SC Kreuttal

Live-Ticker

SV AUST-BAU Großkrut SC Kreuttal

Kreuttal ist nach der verkorksten letzten Saison auf Wiedergutmachung aus. Mit Trainer Adolf Meyer will man sich in der Tabelle schnell nach oben orientieren. Dazu ist wieder Torjäger Peter Zosak gefragt. In Großkrut lief die Vorbereitung nicht nach Wunsch. Insgesamt setzte es fünf Niederlagen.

Sa, 09.08.2014, 17:30 Uhr

SCG Eckartsau - SG Poysbrunn-F./Ottenthal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SCG Eckartsau SG Poysbrunn-F./Ottenthal

Der Aufsteiger zeigte in der letzten Saison tolle Spiele und will diese Form auch in die 1. Klasse mitnehmen. Am vergangenen Wochenende wurde man aber unsanft auf den Boden der Realität zurück geholt. Gegen Stripfing kassierte man im Cup nicht weniger als 14 Treffer.

Sa, 09.08.2014, 17:30 Uhr

SV Bad Pirawarth - ASV Hohenau

Live-Ticker

SV Bad Pirawarth ASV Hohenau

Bad Pirawarth will mit dem neuen Trainer Christian Gindl die durchwachsene letzten Saison vergessen machen. Allerdings hat man mit Hohenau gleich zu Beginn einen äußerst schwierigen Gegner. Hohenau zeigte sich in den letzten Vorbereitungsspielen schon gut in Form und ist heiß auf die neue Meisterschaft.

So, 10.08.2014, 17:30 Uhr

SV Hausbrunn - FC Marchfelder Bank Angern

Live-Ticker

SV Hausbrunn FC Marchfelder Bank Angern

Angern zählt bei vielen Experten zu einem der Meisterkandidaten. Grund dafür ist die sensationelle Frühjahrsbilanz, in der man sogar mehr Punkte sammelte als der Meister aus Neusiedl. Den Schwung aus dem Frühjahr will man nun von Beginn an in die Meisterschaft mitnehmen.

Di, 26.08.2014, 17:45 Uhr

SC Poysdorf - USC Kronberg

Live-Ticker

SC Poysdorf USC Kronberg

Das Spiel findet erst am 26. August statt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.