Vorschau

1. Klasse Nord 14/15: Vorschau Runde 1

Bis auf Kronberg und Poysdorf haben alle Mannschaften der 1. Klasse Nord schon ein Meisterschaftsspiel in den Beinen. Am Wochenende kommt es zu einem Duell der Verlierer. Denn sowohl Spannberg als auch Orth haben sich in der ersten Runde nicht mit Ruhm bekleckert. Wer kann eine Startkrise abwenden?

Do, 14.08.2014, 18:00 Uhr

FK Bockfliess - USC Kronberg

Live-Ticker

FK Bockfliess USC Kronberg

Nach der Pleite zum Auftakt hat Bockfließ einiges gut zu machen. Dabei hat man mit Kronberg einen Gegner, der schwer einzuschätzen ist. Denn die Gäste haben am vergangenen Wochenende Cup gespielt, dabei allerdings klar mit 1:4 verloren. Die Meistermannschaft aus Kronberg ist zusammen geblieben und will sich nun in der 1. Klasse etablieren.

Fr, 15.08.2014, 18:00 Uhr

FC Marchfelder Bank Angern - SCG Eckartsau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Marchfelder Bank Angern SCG Eckartsau

Beide Mannschaften erreichten zum Auftakt ein 2:2-Remis. Spielerisch dürften die Vorteile bei Angern liegen. Auch der Heimvorteil könnte dazu beitragen, dass Angern den ersten Dreier der Saison einfährt. Dass Eckartsau nicht zu unterschätzen ist, muste aber auch schon Poysbrunn feststellen.

Fr, 15.08.2014, 19:30 Uhr

SC Ladendorf - SV AUST-BAU Großkrut

Live-Ticker

SC Ladendorf SV AUST-BAU Großkrut

Laden dor ist perfekt in die Meisterschaft gestartet. Nach dem Sieg über Spannberg soll nun der zweite Streich folgen. Mit Großkrut kommt eine Mannschaft, die zum Auftakt nicht komplett überzeugen konnte. Auch ein Blick auf die Tabelle des Vorjahres verrät, dass der Favorit das Heimrecht genießt.

Fr, 15.08.2014, 19:30 Uhr

SC Kreuttal - SV Hausbrunn

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Kreuttal SV Hausbrunn

"Wir müssen uns gewaltig steigern", hatte Kreuttals Sektionsleiter nach dem Spiel gesagt. Ansonsten wird es wohl gegen Hausbrunn nicht zu einem Sieg reichen. Torjäger Marek Kavecky hat sein Visier schon wieder richtig eingestellt. Er soll Hausbrunn die nötigen Tore für den Auswärtssieg schießen.

Sa, 16.08.2014, 20:00 Uhr

ASV Hohenau - SC Simsek Bau Großengersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASV Hohenau SC Simsek Bau Großengersdorf

Hohenau musste am vergangenen Wochenende 70 Minuten mit einem Mann weniger spielen, hielt das Duell gegen Bad Pirawarth aber dennoch offen. Ikenna Chukwu wird der Mannschaft auch diesmal fehlen. Großengersdorf kommt mit viel Selbstvertrauen zum Spiel. Immerhin gab es gegen Orth einen klaren Auftakterfolg.

So, 17.08.2014, 17:30 Uhr

SC Poysdorf - SV Bad Pirawarth

Live-Ticker

SC Poysdorf SV Bad Pirawarth

Poysdorf ist neben Kronberg die einzige Mannschaft, die noch nicht gespielt hat. Die Jungs brennen aber schon auf den ersten Auftritt in der neuen Saison. Gegen Bad Pirawarth muss man allerdings auf der Hut sein. Denn wer Hohenau in der ersten Runde schlägt, ist auch in Poysdorf für einen Dreier gut.

So, 17.08.2014, 17:30 Uhr

SC Orth/Donau - SK Spannberg

Live-Ticker

SC Orth/Donau SK Spannberg

Beide Teams sind mit einem 0:3 in die Meisterschaft gestartet. Bei einer weiteren Niederlage könnte man schon von einem misslungenen Saisonstart reden. Orth hatte vor allem bei Standardsituationen Probleme. Dies will man in Spannberg ausnutzen. Die Gäste konnten aber gegen Ladendorf ebenso wenig überzeugen.

Di, 19.08.2014, 20:00 Uhr

SG Poysbrunn-F./Ottenthal - USV 1950 Hauskirchen

Live-Ticker

SG Poysbrunn-F./Ottenthal USV 1950 Hauskirchen

Der Aufsteiger aus Hauskirchen setzte sich mit einem 4:0-Sieg gleich an die Spitze der Tabelle. Geht es nach Rainer Jäger und Co. soll sich das auch nach dem zweiten Spieltag nicht ändern. Poysbrunn wird sich aber wehren. Die Mannschaft hat mit Roman Lzicar einen Ausnahmekönner in den Reihen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.