Vorschau

1. Klasse Nord 15/16: Vorschau Runde 30

In der 23. Runde der 1. Klasse Nord holte das Spitzentrio jeweils einen Zähler, oben in der Tabelle gab es daher keine Veränderung. Auf die Mannschaften wartet eine englische Woche, zwei Spieltage werden bis Sonntag absolviert. Die vorgezogene 30. Runde der 1. Klasse Nord startet am Mittwoch mit zwei Spielen, darunter das Match des Tabellenführers Kreuttal gegen den Letzten Zistersdorf. Die Runde wird am Donnerstag mit den restlichen fünf Spielen abgeschlossen, spielfrei ist Angern. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Mi, 04.05.2016, 20:00 Uhr

SK Spannberg - SG Ulrichskirchen

Live-Ticker

SK Spannberg SG Ulrichskirchen

Spannberg hatte schon in der letzten Woche ein Monsterprogramm zu absolvieren und spielte drei Matches, bei denen man aber nur einen Punkt mitnehmen konnte. Damit steckt man weiter an der 13. Stelle fest, die Heimbilanz mit 11 Punkten aus 11 Spielen sollte tunlichst aufgebessert werden. Ulrichskirchen trat letzte Woche ebenfalls dreimal an und konnte alle Matches mit einem Torverhältnis von 10:3 für sich entscheiden. Die Formkurve zeigt weiter steil nach oben, in der Tabelle ist man schon am Sprung in die Top 5. Das letzte direkte Duell gewann Ulrichskirchen 1:0.

Mi, 04.05.2016, 20:00 Uhr

SC Kreuttal - SV Zistersdorf

Live-Ticker

SC Kreuttal SV Zistersdorf

Kreuttal musste letztes Wochenende im Spitzenspiel in letzter Minute den Ausgleichstreffer von Poysdorfs Schlussmann hinnehmen, war aber insgeheim der Gewinner der Runde. Bei einem Spiel weniger führt das Team weiter die Tabelle mit zwei Punkten Vorsprung an. In der Heimbilanz liegt Kreuttal mit 25 Zählern in zehn Partien ebenfalls voran. Zistersdorf hatte letztes Wochenende spielfrei, der Tabellenletzte braucht inzwischen ein kleines Wunder, um doch noch den Klassenerhalt zu schaffen. auswärts sammelte das Team erst fünf Zähler in der Saison, im Herbst verlor man gegen Kreuttal 0:2.

Do, 05.05.2016, 16:30 Uhr

SC Poysdorf - SV Bad Pirawarth

Live-Ticker

SC Poysdorf SV Bad Pirawarth

Poysdorf rettete buchstäblich in letzter Sekunde ein 1:1 im Spitzenspiel gegen Kreuttal, bleib zwar weiter im Rennen um den Titel, konnte aber keine Punkte gutmachen. In der Heimtabelle ist das Team Dritter, in elf Matches sammelte Poysdorf 23 Punkte. Bad Pirawarth gelang mit dem 2:1 gegen Großkrut der Befreiungsschlag und der erste Sieg in der Rückrunde. In der Tabelle kletterte die Mannschaft an den 10. Platz, Anfang August trennte man sich von Poysdorf mit einem torlosen Remis.

Do, 05.05.2016, 16:30 Uhr

USC Kronberg - USV 1950 Hauskirchen

Live-Ticker

USC Kronberg USV 1950 Hauskirchen

Kronberg gelang letztes Wochenende ein Remis in Angern und stoppte damit die Niederlagenserie. In der Tabelle ist der Rückstand auf das gesicherte Mittelfeld bereits groß, der Vorsprung auf das Tabellenende beträgt aber erst sieben Punkte. Hauskirchens Ergebnisse in den letzten drei Spielen entwickelten sich negativ, gegen Ladendorf verlor man gar 1:4. Die Auswärtsbilanz ist ausgeglichen, bei fünf Siegen und Niederlagen, sowie einem Remis holte man bisher 16 Zähler. In der Hinrunde gewann Hauskirchen das direkte Duell klar 4:1.

Do, 05.05.2016, 16:30 Uhr

SC Simsek Bau Großengersdorf - ATSV Sparta Deutsch-Wagram

Live-Ticker

SC Simsek Bau Großengersdorf ATSV Sparta Deutsch-Wagram

Großengersdorf musste sich nach zwei 1:0 Erfolgen letztes Wochenende 0:1 in Hausbrunn geschlagen geben. In der Tabelle bleibt man mit einer ausgeglichenen Torbilanz weiter im Mittelfeld, vor eigenem Publikum sammelte Großengersdorf in zehn Spielen 14 Punkte. Deutsch-Wagram musste beim zweiten Kurzeinsatz von Jürgen Melzer eine 0:1 Niederlage gegen Ulrichskirchen hinnehmen und kassierte die 6. Niederlage in der Rückrunde. Im Kampf um den Klassenerhalt wird es langsam eng, nach elf Auswärtspartien ohne Sieg soll dieser Fluch gebrochen werden. Das Hinspiel gewann Deutsch-Wagram 1:0.

Do, 05.05.2016, 16:30 Uhr

SCG Eckartsau - SV AUST-BAU Großkrut

Live-Ticker

SCG Eckartsau SV AUST-BAU Großkrut

Eckartsau kam mit dem 5:2 Erfolg bei Spannberg wieder zurück auf die Siegerstraße und reiht sich in der Tabelle weiter an der vierten Stelle ein. Zuhause musste sich das Team in der aktuellen Saison erst einmal geschlagen geben. Großkrut hat mit einer andauernden Verletzungsmisere zu kämpfen und rutschte nach der knappen Niederlage in Bad Pirawarth an die 11. Stelle ab. Auswärts ist die Bilanz in der gesamten Saison ausgeglichen, im Hinspiel gewann man das Match gegen Eckartsau 2:1.

Do, 05.05.2016, 16:30 Uhr

SV Hausbrunn - SC Ladendorf

Live-Ticker

SV Hausbrunn SC Ladendorf

Hausbrunn hat einen Lauf, gewann das dritte Match in Folge und kassierte dabei keinen einzigen Treffer. In der Rückrunde hält die Mannschaft den sehr guten vierten Platz, zu Hause verlor der Tabellenneunte aber schon fünfmal. Ladendorf kommt nach dem 4:1 gegen Hauskirchen mit breiter Brust nach Hausbrunn, der Tabellenfünfte konnte allerdings in der Fremde erst zweimal in der laufenden Meisterschaft gewinnen. Das letzte direkte Duell gewann Ladendorf 2:0.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.