1. Klasse Nordwest

Bisamberg rüstet sich für den Meisterkampf

Der FC Bisamberg liegt mit drei Punkten Rückstand an der dritten Stelle der 1. Klasse Nordwest. Grund genug, um sich für Verstärkungen umzusehen, um vielleicht doch noch ein Wort an der Spitze mitreden zu können. Eine richtige Transferbombe wurde nun gezündet.

Um in der Offensive noch gefährlicher zu werden, wurde Peter Zöch vom SC Enzersfeld zurück geholt. Der Stürmer setzte sich in der Gebietsliga durch, traf fast nach Belieben. Zuletzt kam er aufgrund von Zeitmangel nicht zum Kicken, nun scheint er aber wieder heiß auf Tore zu sein. "Damit verstärkt Bisamberg seine Kräfte in der Offensive massiv und hofft damit die gesteckten Ziele im Frühjahr zu erreichen", so der Bisamberger Vorstand.

Offensivschwäche beseitigt

Gerade an der Offensive hat es im Herbst noch gehappert. Lediglich 23 Treffer erzielte der FC Bisamberg. Für die Curevac-Elf geht es im Frühjahr gleich richtig los. Zunächst geht es gegen Wullersdorf, gleich darauf gegen Sierndorf. Beide Vereine liegen vor Bisamberg.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.