1. Klasse Nordwest

Wullersdorf sagt der Konkurrenz den Kampf an

Knapp vor dem Ende der Transferzeit hat der SK Wullersdorf noch einmal zugeschlagen. Gleich zwei neue Spieler konnte Trainer Andreas Hödl präsentieren. Einer bringt sogar Erfahrung aus der Landesliga mit.

Der SK Wullersdorf hat noch alle Chancen auf eine Topplatzierung in der 1. Klasse Nordwest. Und diese will man nutzen. Daher hat man sich in der Winterpause ordentlich verstärkt. Mit Gregor Kovac konnte ein Legionär an Bord geholt werden, der schon beim SC Retz überzeugte. Zuletzt war er ein halbes Jahr an Kirchberg verliehen, wird aber absofort für Wullersdorf auflaufen. "Er sollte der torgefährliche Mittelfeldspieler sein, den wir gesucht haben", ist Trainer Andreas Hödl mit dem Transfer zufrieden.

Zweiter Neuzugang für die Offensive

Weiters wurde Ademi Resul verpflichtet, der im vergangenen Halbjahr nicht spielte, davor aber in der Kampfmannschaft in Hollabrunn aktiv war. "Ich kenne ihn noch von meiner Zeit in Hollabrunn. Da ist er gerade von der Reserve in die Kampfmannschaft gekommen. Auf jeden Fall ist er im Mittelfeld auf der Seite und im Sturm einsetzbar und soll den Konkurrenzkampf beleben."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.