1. Klasse Nordwest

Langenzersdorf mit großem Aderlass

Der Tabellensechste der 1. Klasse Nordwest aus Langenzersdorf speckt in der Wintertransferzeit ordentlich ab. Wie der Verein bekannt gab, werden gleich acht Spieler den Verein verlassen. Dem gegenüber steht mit Ken Noel nur ein neuer Kicker.

Den Klassenerhalt hat man wohl bereits im Herbst mit 18 Punkten fixiert. Daher kann es sich Langenerzsdorf leisten, im Winter einige Spieler ziehen zu lassen. Die Abgänge von Patrick Castek nach Enzersfeld und Daniel Ertl nach Ruppersthal stehen schon länger fest. Nun ist klar, dass auch Rene Eisen (Essling), Stefan Hauke (Würnitz) und Gabrijel Petricevic (Haringsee) den Verein verlassen werden.

Nur ein Neuer an Bord

Ebenso sind Marc Türinger (Columbia) und Andreas Schwinger wie auch Sebastian Weinmayr nicht mehr länger in Rot-Schwarz zu sehen. Als einziger Neuzugang konnte Offensivspieler Ken Noel geholt werden, der zuletzt kurze Zeit in Leitzersdorf spielte.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.