Vorschau

1. Klasse Nordwest 14/15: Vorschau Runde 9

Die neunte Runde der 1. Klasse Nordwest steht vor der Tür und wartet gleich zum Start mit einem richtigen Kracher auf: Der Tabellenführer aus Wullersdorf empfängt den Drittplatzierten Stronsdorf. Es geht also um nicht weniger als die Spitzenposition in der Liga. Während die Zwei sich streiten, hat Sierndorf eine wohl lösbare Aufgabe vor der Brust.

Fr, 10.10.2014, 20:00 Uhr

SK Miet-Tech Wullersdorf - SC Stronsdorf

Live-Ticker

SK Miet-Tech Wullersdorf SC Stronsdorf

Das Topspiel der neunten Runde geht bereits am Freitag-Abend über die Bühne. Tabellenführer Wullersdorf empfängt Stronsdorf. Beide Teams liegen punktemäßig gleich auf, die Hausherren haben dank der besseren Tordifferenz voran. Spannung ist auf alle Fälle garantiert. Für beide Mannschaften ein richtungsweisendes Spiel.

Sa, 11.10.2014, 15:30 Uhr

SV Hausleiten - USV Niederleis

Live-Ticker

SV Hausleiten USV Niederleis

Während die Gäste vor eigener Kulisse bislang eine fast makellose Bilanz aufweisen, läuft auswärts noch nicht viel zusammen. Drei Partien, drei Niederlagen. In Hausleiten soll sich das ändern, die Gastgeber sind aber - gerade Zuhause - nicht zu unterschätzen. Das letzte Aufeinandertreffen endete 1:1.

Sa, 11.10.2014, 15:30 Uhr

SV Unterstinkenbrunn - ATSV Hollabrunn

Live-Ticker

SV Unterstinkenbrunn ATSV Hollabrunn

Hollabrunn wartet noch immer auf den ersten vollen Erfolg in dieser Saison, nun geht es nach Unterstinkenbrunn. Die Hausherren finden sich momentan im Mittelfeld der Tabelle wieder, Favorit sind sie aber allemal. Zuletzt mussten die Gastgeber aber eine klare Niederlage gegen Sierndorf einstecken, Hollabrunn verlor gegen Wullersdorf 1:3.

Sa, 11.10.2014, 18:00 Uhr

FC PVT Neudorf - SV Sierndorf

Live-Ticker

FC PVT Neudorf SV Sierndorf

Die Gäste eroberten sich mit einem klaren Sieg gegen Unterstinkenbrunn die Tabellenführung zurück. Einziger Wehrmutstropfen: Diese muss mit Wullersdorf geteilt werden. Zumindest vorerst. Denn während Wullersdorf Stronsdorf vor der Brust hat, wartet auf Sierndorf mit Neudorf eine wohl machbare Aufgabe.

So, 12.10.2014, 15:00 Uhr

SC Mauerbach - 1. FC Bisamberg

Live-Ticker

SC Mauerbach 1. FC Bisamberg

Geht es nach der Papierform, sind die Gäste wohl zu favorisieren, doch Mauerbach hat den Heimvorteil auf seiner Seite und ist bislang vor eigener Kulisse ungeschlagen. Die letzte Begegnung gewannen zudem die Heimischen, in der letzten Saison gab es einen knappen 2:1-Erfolg. Das würde Mauerbach wohl gerne wiederholen.

So, 12.10.2014, 15:30 Uhr

SV Stetten - USC Muckendorf/Zeiselmauer

Live-Ticker

SV Stetten USC Muckendorf/Zeiselmauer

Während sich Muckendorf in der Tabelle hinter dem Spitzentrio positioniert hat, tümpelt Stetten am anderen Ende des Klassements umher. Die Gäste sind daher klar zu favorisieren, auch wenn die Bilanz in der Fremde bislang eher durchwachsen ausfällt. Aber: Das letzte Aufeinandertreffen entschied Stetten mit 1:0 für sich.

So, 12.10.2014, 15:30 Uhr

UFC Gaubitsch - SV Neuaigen

Live-Ticker

UFC Gaubitsch SV Neuaigen

Zu guter Letzt geht es nach Gaubitsch: Die Hausherren haben Neuaigen zu Gast und wollen einen Heimsieg erobern. Die Voraussetzungen dafür stehen nicht so schlecht, auch wenn beide Teams zuletzt eine Niederlage hinnehmen mussten. Die Gäste kamen aber bislang nicht wirklich in die Gänge, mit erst sieben Toren stellt man die zweitschwächste Offensive.

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.