1. Klasse Waldviertel

Vitis rüstet weiter auf

Der SV Vitis hatvitis sv sich mit Klaus Doppler nicht nur einen neuen Trainer gesichert, sondern mit Nikola Bujnovsky am Spielersektor verstärkt. Nun kommen noch zwei weitere Neuzugänge hinzu. Allerdings hat der Verein auch drei Abgänge zu vermelden. Diese werden die Kampfmannschaft aber nicht all zu sehr berühren.

 

Sportlich gesehen war es für Vitis ein durchwachsenes Halbjahr. Mit 16 Punkten ist man immer noch nicht vor dem Abstieg gerettet. Daher musste gehandelt werden. Neben Klaus Doppler als Trainer und Nikola Bujnovksy als Spieler wurden nun weitere Verstärkungen bekannt gegeben. So werden Philipp Lehr und Mario Zach die Mannschaft in der Rückrunde verstärken. Zach kommt vom direkten Konkurrenten aus Schwarzenau. Lehr kam bei Hartl Haus in der 2. Landesliga nur in der Reserve zum Einsatz, absolvierte dort zehn Spiele.

Drei Spieler verlassen den Klub

Zu den Abgängen zählen neben Paul Flicker auch David Longin. "Longin wird wieder zu seinem Stammverein Dobersberg zurück kehren", so Sektionsleiter Kevin Veith. Routinier Flicker nimmt seinen Pass nach Heidenreichstein mit.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.