Vorschau

1. Klasse Waldviertel 14/15: Vorschau Runde 10

In Pfaffenschlag findet am Sonntag das Spitzenspiel der 10. Runde in der 1. Klasse Waldviertel statt. Dabei ist Litschau zu Gast. Beide Teams haben Ambitionen, ganz oben mitzuspielen. Der Verlierer wird aber den Anschluss an Raabs und Waldhausen verlieren. Die 10.Runde startet aber bereits am Freitag mit dem Duell Vitis gegen Kottes.

Fr, 17.10.2014, 19:30 Uhr

1. SV Appel Vitis - SCU Renz Kottes

Live-Ticker

1. SV Appel Vitis SCU Renz Kottes

Die Mannschaften kommen mit unterschiedlichen Erlebnissen zum Spiel. Während Kottes eine bittere Heimschlappe einstecken musste, siegte Vitis im Kellerduell gegen Rappottenstein. Damit konnte man sich zumindest ein wenig befreien. An das letze Duell mit Kottes erinnert man sich in Vitis aber nicht gerne - 0:5!

Sa, 18.10.2014, 15:00 Uhr

USV Kautzen - FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein

Live-Ticker

USV Kautzen FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein

Bis 2010 absolvierte man regelmäßig Freundschaftsspiel gegeneinander. nun wird es zum ersten Mal richtig ernst. Heidenreichstein ist zuletzt gut in Fahrt gekommen, ist seit einigen Runden ungeschlagen. Kautzen hat zwei Mal in Folge nicht gewonnen und braucht die Punkte ganz dringend. Mit einem Sieg würde man sogar an Heidenreichstein vorbei ziehen.

Sa, 18.10.2014, 18:00 Uhr

SG Sallingberg/Ottenschlag - USV PRO PET Gastern

Live-Ticker

SG Sallingberg/Ottenschlag USV PRO PET Gastern

Im Kellerduell zählen die Punkte doppelt. Sallingberg holte sich mit einem Auswärtssieg in Litschau viel Selbstvertrauen. Gastern bekam daheim von Tabellenführer Raabs eine Lehrstunde verpasst. Gastern ist damit die Schießbude der Liga, kassierte bereits 28 Gegentreffer.

So, 19.10.2014, 15:00 Uhr

SV Waldhausen (NÖ) - SCU Koller Nondorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Waldhausen (NÖ) SCU Koller Nondorf

Waldhausen steckt mitten im Titelkampf. Bisher musste man nur eine Niederlage einstecken. Auf der heimischen Anlage hat man noch eine lupenreine Bilanz. Drei Siege und zwei Remis stehen dort auf dem Konto. Nondorf hat auswärts erst einmal gewonnen und gilt daher als leichter Aussenseiter.

So, 19.10.2014, 15:00 Uhr

SC Pfaffenschlag - USC Sparkasse Litschau

Live-Ticker

SC Pfaffenschlag USC Sparkasse Litschau

Pfaffenschlag ist auf der eigenen Anlage bärenstark, holte zehn der zwölf möglichen Punkte. Im Spitzenspiel der Runde geht es für beide Teams darum, den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren. Pfaffenschlag muss auf den gesperrten Andreas Dangl verzichten, gilt aber aufgrund des Heimvorteils als Favorit.

So, 19.10.2014, 15:00 Uhr

SV Weitra - ASV Gutenbrunn

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Weitra ASV Gutenbrunn

Weitra hat mit Thomas Gattringer einen gesperrten Spieler vorzuweisen. In der Vergangenheit gab es zwischen diesen beiden Mannschaften immer ganz enge Spiele. Erst im Mai trennte man sich 1:1. Weitra musste zuletzt eine 0:3-Schlappe in Nondorf einstecken, Gutenbrunn blieb gegen Heidenreichstein unbesiegt.

So, 19.10.2014, 15:00 Uhr

USV Raabs/Thaya - USC Jungwirth Rappottenstein

Live-Ticker

USV Raabs/Thaya USC Jungwirth Rappottenstein

Der Tabellenführer gegen das Schlusslicht. Die Ausgangssituation könnte klarer nicht sein. Während Rappottenstein erst neulich durch eine Heimniederlage einen herben Rückschlag im Kampf um den Klassenerhalt verdauen musste, ist bei Raabs die Stimmung nach dem 3:0-Sieg über Gastern weiter auf dem Höhepunkt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.