Vorschau

1. Klasse Waldviertel 14/15: Vorschau Runde 12

Raabs wird in der 12. Runde noch einmal richtig gefordert. Denn auf der eigenen Anlage hat man Nondorf zu Gast. Ebenfalls Spannung verspricht das Abstiegskampf-Duell der 1. Klasse Waldviertel. Vitis empfängt dabei Gutenbrunn. "Verlieren verboten" ist dabei das Motto für beide Mannschaften.

Fr, 31.10.2014, 20:00 Uhr

SG Sallingberg/Ottenschlag - SCU Renz Kottes

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Sallingberg/Ottenschlag SCU Renz Kottes

Sallingberg muss in diesem Duell auf Libor Zurek verzichten, der letzte Runde die gelb-rote Karte sah. Für die beiden Tabellennachbarn geht es darum, sich einen Polster zu den Nachzüglern zu verschaffen. Im Vorjahr hatte jeweils Kottes das bessere Ende für sich, setzte sich mit 5:2 und 4:1 klar durch.

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

SC Pfaffenschlag - USC Jungwirth Rappottenstein

Live-Ticker

SC Pfaffenschlag USC Jungwirth Rappottenstein

In keiner anderen Begegnung gibt es so einen klaren Favoriten. Pfaffenschlag kämpft noch um den Herbstmeistertitel. Rapottenstein liegt hingegen am Tabellenende, könnte mit einem Sieg aber an Vitis herankommen. Allerdings spricht die Bilanz klar gegen die Kreuzer-Elf, die momentan einen angsteinflößenden Negativlauf hat.

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

USC Sparkasse Litschau - USV PRO PET Gastern

Live-Ticker

USC Sparkasse Litschau USV PRO PET Gastern

Litschau kann sich in dieser Saison wieder auf die altbekannte Heimstärke verlassen, gewann vier der fünf bisherigen Duelle auf der eigenen Anlage. Mit Gastern kommt aber eine der auswärtsstärksten Truppen. Dennoch sollte das Spiel eine klare Angelegenheit für den Gebietsliga-Absteiger sein.

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

USV Raabs/Thaya - SCU Koller Nondorf

Live-Ticker

USV Raabs/Thaya SCU Koller Nondorf

Raabs ist weiterhin an der Tabellenspitze. Der irre Lauf des Aufsteigers geht weiter. Mit Nondorf kommt aber ein direkter Verfolger. Allerdings müssen die Gäste aus Philipp Hersch verzichten, der eine Rot-Sperre absitzt. Nondorf hat auswärts bislang eine ausgeglichene Bilanz, Raabs hat zu Hause noch nicht verloren.

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

1. SV Appel Vitis - ASV Gutenbrunn

Live-Ticker

1. SV Appel Vitis ASV Gutenbrunn

Vitis konnte in dieser Saison noch nicht überzeugen. Vor allem die Defensive ist alles andere als sattelfest. Denn mit 33 Gegentoren in elf Spielen ist man in dieser Wertung das Schlusslicht. Offensiv läuft es hingegen nicht so schlecht. Immerhin hat Vitis nur ein Tor weniger erzielt als der Tabellenzweite.

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

USV Kautzen - SV Weitra

Live-Ticker

USV Kautzen SV Weitra

Beide Vereine haben es sich in der Tabellenmitte gemütlich gemacht. Allerdings muss Kautzen danach trachten, nicht in Abstiegsgefahr zu kommen. Auf der eigenen Anlage hat man bisher eine ausgeglichene Bilanz. Weitra konnte nur eines der fünf Auswärtsspiele für sich entscheiden. Ein Duell auf Augenhöhe kündigt sich an.

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

SV Waldhausen (NÖ) - FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Waldhausen (NÖ) FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein

Die beiden Absteiger haben sich rasch in der neuen Liga zurecht gefunden. Vor allem Waldhausen ist weiterhin an der Tabellenspitze dran. Heidenreichstein reist mit einer enormen Auswärtsschwäche an. Als einziges Team konnte man in der Fremde noch keinen Sieg einfahren. Waldhausen hat zu Hause erst einmal verloren.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.